Jim Beam mit Cola bei leichter Gastritis?

4 Antworten

ich hatte vor ein paar Jahren selber lange mit einer Gastritis zu kämpfen & habe es am Anfang auch nicht ernst genommen.

Aber wenn man irgendwann nicht mal mehr lauwarmes stilles Wasser trinken kann, ohne Magenschmerzen zu haben, dann überdenkt man das ganze noch einmal...

Mein Rat daher: harten Alk & Kippen auf jeden Fall ganz weglassen, bis das in 1-2 Wochen abgeheilt ist.

Ja klar, je mehr du deinem Magen schadest, desto besser. Überleg doch mal selbst: Macht es einen Unterschied, ob du mit 50km/h oder mit 100km/h gegen einen Baum fährst?

Also im Klartext: Es ist eine schlechte Idee, bei einer Gastritis noch Alkohol obendrauf zu setzen. Zumal es ja wahrscheinlich nicht bei nur einem Glas bleiben wird.

Also lass es einfach bleiben. Ein Magengeschwür, das sich unter Umständen bilden kann, ist echt keine feine Sache.

LG

Das Karma wird dich irgendwann einholen, würde ein Esoteriker sagen. Aber das Schicksal lässt sich ändern, würde ich sagen.

Welcher Alkohol zu "diesem Anlass"?

Also,

ich feier bald was wo ich Alk holen wollte.Jz überlege ich ob ich Vodka (Gorbatschow oder irgendwas mit Parlament oder wie der heißt) oder Whisky (Hier gibt es nur Jim Beam der noch bezahlbar ist).Haben nicht vor uns total zuzusaufen,auch sollte es zum grillen passen.

Die Whisky sorte kann aber auch noch geändert werde,muss ich mal gucken was es im Supermarkt noch gibt,beim Vodka wird es aber zu 98% der Gorbatschow werden.

Was würdet ihr da nehmen ? Will eig nicht beides kaufen,esseiden es bleibt Geld über.

gerne auch andere Vorschläge,aber bitte kein Bier.

...zur Frage

jim beam und cola mischen?

fast jeder mischt ja jacky mit cola und kann man auch jim beam mit cola mischen oder schmeckt das nicht so gut ??

...zur Frage

Bin dabei abzustürzen, was tun?

Ja.. Hab schon mal ne Frage gestellt und diese ist auf die andere auch bezogen. Also war Magersüchtig, wurde gemobbt, hab mich geritzt und jetzt noch immer in Depressionen. Ich muss halt jeden Tag so tun als wäre alles gut.. Jeder kennt mich als Lebensfroher Mensch aber Langsam kotzt es mich nur noch an. Ich überleg mir langsam echt ob ich anfange zu rauchen und zu trinken.. 'n Kumpel wollte mir auch schon Gras besorgen aber ich hab halt ein schlechtes Gefühl dabei... Alles ist scheise und ich hab echt kb mehr aufs leben weils eh unnötig is. Weil eh keiner für mich da ist, keiner versteht mich. Die Leute die mir versuchen zu helfen meinen, dass ich übertreib und nur aufmerksamkeit brauch..

...zur Frage

Wie schmeckt Jim Beam und Hennessy?

Wie schmeckt Jim Beam und Hennessy ? brennen die genauso wie zb Vodka ? Oder schmecken die eher bitter wie Bier ? Hat da jmd ahnung von ?

...zur Frage

Jim Beam vs. Jack Daniels Unterschied?

1L Jim Beam ist 5€ günstiger, schmeckt man zwischen Jack Daniels und Jim Beam mit Cola vermischt einen Unterschied?

...zur Frage

Whisky - geschmacklich ähnlich Jim Beam, aber hochwertiger!

Hallo ihr Whisky-Kenner,

ich würde gerne meinem Freund zum Geburtstag einen guten Whisky schenken. Leider habe ich absolut keine Ahnung was da gut schmeckt. Ich weiß nur, dass mein Freund Abends gerne mal ein Glas Jim Beam getrunken hat, wenn ich welchen im Haus hatte.

Gibt es vielleicht einen guten Whisky, der dem Geschmack von Jim Beam ähnelt?

Will halt mal was anderes holen, und zum Geburtstag darf es ruhig mal was besseres sein... (30-70 Euro)

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?