Jillian Michaels 30 days shred. Wie funktioniert es genau? Dvd kaufen oder Youtube?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Es kann so nicht funktionieren, da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit.

Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "30 days" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Und es geht auch anders. Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-schnell-durch-sport-abnehmen#answer130607497

mermaidsel 12.09.2014, 21:23

Viele Lieben Dank für deine Antwort :)

Ich habe jetzt einen Ergometer Geschenkt bekommen. Wäre eine Stunde täglich zu viel oder geht das? Ernährung ist schon einigermaßen umgestellt. lg

0
kami1a 13.09.2014, 03:55
@mermaidsel

Einen Ergometer habe ich auch. Nutze ich ihn mal dann auch fast immer 1 Stunde. Wichtig : Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und Dein Ergometer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor.

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt auch da die Nachhaltigkeit.

Noch diese Antwort lesen.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-schnell-durch-sport-abnehmen#answer130607497

0

Was möchtest Du wissen?