Jiaogulan Kraut in der Schwangerschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um eine Gefahr der Fehlgeburt zu vermeiden,schlagen wir Ihnen vor Jiaogulan Tee nicht zu trinken,auch andere Kraeuter nicht zu einnehmen.Mehr Informationen ueber Jiaogulan finden Sie unter www.chinabiotea.com

Macht Weleda Neurodoron süchtig?

...zur Frage

ShyX auch während der Schwangerschaft?

Hallo,

weiß jemand, ob man ShyX auch während der Schwangerschaft einnehmen darf? Oder kann es der Mutter oder dem Kind schaden?

Gruß, Nschotschi

...zur Frage

Wie mache ich Jiaogulan Tee richtig?

Habe eine Jiaogulan Pflanze geschenkt bekommen, die prächtig wächst (im Freien), allerdings habe ich noch nie etwas mit ihr gemacht. Die Blätter kann man ja kauen, aber wie macht man den Tee? Frische, oder getrocknete Blätter übergießen, ganze, geschnitten,gerissen,... und wie lange ziehen lassen? Und da es bald Herbst wird, werden die oberirdischen Teile absterben (soll im Frühjahr wieder zu wachsen beginnen). Welcher Zeitpunkt ist ideal, um dann die ganze Pflanze abzuernten? Und bringt das überhaupt was - also kann man aus den getrockneten Blätern Tee machen? Und soll ich diese dann reiben, oder ganz lassen?

Fragen über Fragen - Jiaogulan Experte gesucht? Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Darf ich mir mit Jiaogulan-Kräuter-Potpurri auch Tee machen?

Habe mir Jiaogulan-Blätter gekauft und zu spät gesehen, dass das Kräuter-Potpourri ist. Darf ich mir damit trotzdem Tee machen oder sind da jetzt irgendwelche schädlichen Bestandteile drin?

...zur Frage

Heilpraktiker - selbst tee herstellen?

Hallo, angenommen bin ich Heilpraktikerin, darf ich dann selbst Tees herstellen u. verkaufen od. verschreiben? etwas kommische Frage, aber es ist wichtig :) liebe Grüße an Alle!

...zur Frage

Jiaogulan was ist besser Tee oder Kapseln?

Guten Abend Leute,

Ich wollte mal Jiaogulan versuchen meine Frage ist jetzt was ist besser, Tee oder Kapseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?