JiaJue Matador 50 JJ50QT-17A 4 Takt Baujahr 2012 (Mehr PS und Geschwindigkeit)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du es nicht hören willst, ist es ja gut.

Was ich jetzt schreibe wirst du nämlich lesen: Es ist illegal.

Aber mal Spaß bei Seite. Ich will kein Moralapostel sein, aber wusstest du schon, dass Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Straftat ist, und nicht nur ein Kavaliersdelikt?

Nun kannst du zumindest nicht behaupten, man hätte dich nicht informiert.

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TMSM13 09.09.2016, 14:49

1. Auch wenn du es nicht möchtest, du bist ein Miralapostel.
2.Ist es nicht, da ich auf meinem Grundstück so schnell fahren kann wie ich will.
3. Kann ich es trotzdem behaupten

0

Dieser Chinamüll wird dir beim tunen um die Ohren fliegen. Sei froh, daß das Ding überhaupt fährt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TMSM13 09.09.2016, 14:50

So ziemlich jeder Roller wird in China hergestellt, außerdem ist es vom Werk aus auf 80 Km/h zugelassen.

0

Was möchtest Du wissen?