Jhin vs Jinx(League of Legends)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farmen: Jinx
Spielspass: Im Moment bevorzuge ich Jhin
Teamfight: Jinx
Im Schaden: Pro autoattack Jhin/ Flächenmäßig jinx
Leicht: Jinx

Mit etwas viel Übung macht Jhin um einiges mehr Spass, da er einen Adc oder Assasins mit einem Autoattack one shootet

Im Farmen: Jinx 

Im Spielspaß: Jinx/Jhin (beide)

Im Teamfight: kommt auf die Teamcombo an, aber eher Jinx.

Im Schaden: Jhin (early game) 

Leichter spielbar: beide leicht, Jinx ein bisschen leichter.

Jhin is im Late sehhhrrrr viel stärker als im early!!! Ich meine er macht ein Krit (er hat 100% krit) und du bist als Nicht-Tank halb Tot

0
@marc12341

Jhin macht mehr Schaden, aber Jinx ist besser im Late, weil ihre Reichweite mit ihren Raketen sehr weit ist und sie eine gute Position und besseren Escape hat. Außerdem muss Sie nicht ständig wie Jhin nachladen.

0

jinx,jinx,jinx,jinx/jhin,jinx daher das jhin etwas schwerer spielbar ist weil er nur 4 schüsse hat ist es doof in teamfights aber jinx kann man super spielen 

Was möchtest Du wissen?