Was soll ich tun wenn ich mich einsam fühle und kein Selbstwertgefühl habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat nichts mit Depressionen zu tun.

Das nennt sich Pubertät.

Wenn du mit a und b nicht gut klar kommst, aber mir c glücklich bist, solltest du dich an c halten.

Was darauf folgen wird, wird sich zeigen.

Eventuell wird dann sogar das Verhältnis zu a und b besser, weil sie feststellen, dass du wichtig bist, wenn du dich entfernst.

Oft erkennt man den wahren Wert erst wenn er verloren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber das klingt so als begänne eine Depression. Ich kenne dich zwar nicht weshalb ich auch keinen eindeutigen Entschluss treffen kann, jedoch ist es eine ernstzunehmende Vermutung.

Rede schnellstmöglich mit jemandem darüber wie du dich fühlst (am besten mit Freundin c) und halte dich von a und b fern. Falls sich dein Gemütszustand verschlechtern sollte, rate ich dir mit deinen Eltern zu reden und gemeinsam einen Entschluss zu treffen ob du dir professionelle Hilfe holen solltet o.ä.

Ich wünsche dir viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainBowPooPx3
18.06.2017, 14:38

ich werde es versuchen, danke.

1

upss die überschrift wollte ich noch bearbeiten sry ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?