JGA Verkleidung...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Sträfling oder Sklave ;-)Als Frau hat man für den Haushalt, Mann und Kinder zu sorgen. Da hat man keinen eigenen Willen mehr ;-)

Da kann man die ganze Märchenfiguren nehmen (Schneewitchen, Rotkäpchen, eine Meerjungfrau). Als Truckerbraut, Piratin usw.

Kommt auf das Motto an und was man mit ihr anstellen will.

Meine Freundin hat eine Federboa umgehängt bekommen, es wurden T-Shirts gedruckt (Aufschrift der Braut: Heute letzter Tag, ab Morgen verkauft) bei den Party-Teilnehmerinnen stand drauf: Vorsicht Schoßhund mit Braut-Wachfunktion. Bissig!! Sie bekam ein Diadem auf und wurde mit ihren Laufschuhen auf Tour geschickt. Die Kleiderzusammenstellung war nicht das tollste, aber sie soll ja an ihrem Tag die Schönste sein und nicht am JGA.