JGA STUTTGART

3 Antworten

Hey, Hilfe naht :) Wie wärs mit einem Wellness-Tag zuhause? Schönheitsmasken etc. gibt es für wenig Geld in Drogerieläden :) Oder, bei schönem Wetter, ein Picknick im Park oder eine Fahrradtour? Die Fahrradtour könnte bei ihrem Lieblingsrestaurant enden und zum Abschluss alkoholfreie Cocktails nach Wahl ;) Im Park oder auf der Fahrradtour könnt ihr auch klassische Junggesellinnenabschiedsspiele spielen. Vergesst nicht lustige Fotos zur Erinnerung zu machen :) Liebe Grüße und viel Spaß

yip :D haha in ein (Malerkittel) stecken... + unterschriften sammeln :D (kommen viele lustige sachen drauf), Bauchladen mit ner Menge an XXX-Sachen wie Cond. PeXX nudeln, lollis, klingel usw... ! :)

dann könnt ihr (probelm mit 17) in die Tahitibar .. aber ich weiß nicht, da sie ja auch w ist :D ansonsten  einfach so stadt ... dann natürlich ihr n Bild mit nem heißen Kerl machen und es ihren Freund schicken !! :)  dann könnt ihr ihr so n vib, ei shsdh geben...und sie muss sachen verkaufe usw...und dann vibr. es :D :) Sehr lustig...glaub mir :D :=)

Ich empfehle seit neuestem Aufnahmen im Tonstudio... Kann man sich leisten, macht Spaß und eignet sich auch für schüchterne Personen... Vielleicht eine Idee? Wir waren übrigens hier: www.singpoint.de

Was möchtest Du wissen?