jga! Rosen auf Kloo Suche nach einem Text der die Männer auffordern soll , der zukünftigen Braut eine Rose zu bringen. Hat hier jemand gute Ideen?

1 Antwort

Was hat eine Toilette damit zu tun und wieso sollte ein "Bringt der betrunkenen Tussi eine Rose" nicht ausreichen? Soll jeder eine Rose bringen oder alle zusammen eine?

Jeder der möchte.

0
@Heike0210

Und wieso? WIESO? Wo bleibt der Grund und was suchen Männer beim JGA der Frau?

0

JGA-Aufgaben, die nicht peinlich sind!

Ich brauche driiiingend Tipps für Aufgaben, die man der Braut an ihrem Junggesellinnenabschied stellt, welche aber bitte nicht peinlich sind und trotzdem n bisschen Geld in die Kasse bringen.

Danke schon Mal für Eure Hilfe

...zur Frage

Frage an Türken (!) WICHTIG?

Was schenkt man der zukünftigen Braut zur verlobungsfeier ? Was ist da so üblich ? Geld oder Gold? Meine Freundin die ich schon 8 Jahre kenne hat morgen eine verlobungsfeier und ich brauche dringend Ideen. Was könnte man ihr denn so zur Verlobung kaufen ? Bitte antwortet! Sehr dringend

...zur Frage

Hi...Brautsprüche für den Junggesellenabschied?

Hi Leute,

ich will meiner Freundin helfen...

Und zwar ist sie Trauzeugin und muss einen Spruch für die Schärpe aussuchen, die die Braut dann tragen soll am JGA.

Habt ihr eventuell paar coole/kreative Ideen?

Die Braut heißt Maria falls der Name etwas mit dem Spruch zutun haben soll.

Danke euch und ich würde mich rießig über ein paar Ideen freuen.

Liebe Grüße

Lego

...zur Frage

rosenstrauß und Männer

hallo... ich hab mich gestern mit meinem freund gestritten und würd ihm gerne eine überraschung bereiten. ich hätte mir gedacht da er heute mittag nicht daheim ist das ich ihm einen strauß rosen in sein zimmer stelle mit einem liebesbrief. wir sind 1 1/2 jahre zusammen und er meinte das ihm noch nie eine frau eine rose schenkte wären dan die rosen okay? bitte um schnelle antwort ... danke :)

...zur Frage

Brauche dringend spiele für JGA?

Wir wandern mit der Braut durch den Wald bis wir zu einem Turm kommen wo es dann einen 'Hauptpreis' gibt. Das selbe erzählen die Männer dem Bräutigam, nur das sie verschiedene Wege gehen und nichts von einander wissen. Oben sind sie dann gegenseitig ihr Hauptpreis. Auf dem Weg dahin müssen sie dann schon kleine Aufgaben/Spiele machen. Jetzt brauche ich bloß noch die Ideen für die Spiele. Hat jemand von euch eine Idee oder kennst eine Seite dafür? Darf halt nichts mit Passanten sein, denn die gibt es im Wald ja nicht ;)

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei Whatsapp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?