JFK sofort verstorben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er war bei Ankunft noch am Leben. Jedoch wurde diese Ankunft durch den Secret Service noch verzögert, da man ihn über den Hintereingang rein gefahren hat. Angefahren hat man die Klinik jedoch von vorne. Warum, darauf gibt es bis heute keine Antwort.

Genausowenig wie auf diese Fragen:

- wieso wurde Oswald vor seiner Aussage erschossen?

- wieso hatte die Hälfte des SecretService Personals frei?

- wieso wurde die offene statt der gepanzerten Limousine genutzt? 

(laut offiziellem statement war das eine idee von kennedy selbst, die gepanzerte hatte aber just am vortag einen platten! - so ein zufall!)

Außerdem wurde der tödliche Schuss von vorne auf Kennedy abgegeben, womit Oswald unschuldig ist! Auf dem Video sieht man es relativ deutlich, das Kennedys Kopf nach hinten geschleudert wird, obwohl sein Fahrzeug die Schule in der Oswald stand und schoss schon passiert hatte. Oswalds Schüsse deckten das Geräusch des tödlichen Schusses!

Oswald war ein Bauernopfer in einem Spiel, das Kennedy aus dem Weg räumen sollte, weil er unbequem für die Industrie, Waffenlobby und Geheimdienste wurde. Seine Nachfolger haben sich wieder besser gefügt. Mit Ausnahme seines Bruders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloTheBrain
02.07.2017, 13:29

Du meinst Oswald, die Frage war nach Kennedy. Und der war sofort tot.

0
Kommentar von Fg42Typ2
02.07.2017, 19:17

ooooh, Verschwörungstheorien!

1

JFK war sofort tot. Die offizielle Version stimmt nicht. Die Komission damals hat gefälschte Atopsiefotos bekommen und auch diesen Film nicht gesehen:

Darauf ist klar zu erkennen, das Kennedy auch von vorn beschossen wurde. Die Menge der Schaulustigen ist auch in diese Richtung gerannt, um den Schützen zu fangen (auf einem Hügel). Und auch seine Frau, kriecht reflexartig nach Hinten, um den Schüssen von vorn zu entgehen.

Im Abschlussbericht sagt aber aus, dass er von Hinten, von einem Fenster aus erschossen wurde


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Hirn kann ein Mensch nicht überleben. Der war sofort tot nach dem 3.Schuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?