jf und Sexsüchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sexsüchtig ist das nicht. Du hattest einfach noch nie Sex und Deine Hormone sorgen dafür, dass der Wunsch nach Sex von Tag zu Tag grösser wird. Such Dir halt einen Freund, mit dem Du Sex haben kannst, und bis dahin musst Du versuchen, Deine Hormone mit Selbstbefriedigung in Schach zu halten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vill. deine Beziehung wegen deiner Sexverunsicherung zerbrochen? Gibst Du Dir vielleicht die Schuld, vielleicht auch nur im Unterbewusstsein?
Willst Du im Unterbewusstsein das Nachholen?
Wie auch immer, daß Vergangene kann man nicht ändern. Akzeptiere das unabänderbare und ändere deine Gegenwart!? ALLES was eine Ursache hat, kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache. Die Veränderung beginnt in einem selbst!
Verlangen entsteht über die Bilder in seinem Kopf. Wer sich von den Bildern, die andere&man selber im seinem Kopf projektiert, steuern lässt, ist (selbst)manipuliert! Gestalte Deine Bilder mit ausschließlich aktuellen Fakten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
05.09.2016, 07:11

Ich denke sie hatte eben Nochnie Sex und ist einfach aufgeregt was sie dort erwartet etc und das sollte sich nach dem 1. mal eigentlich regeln.

0

klar ist das normal gerade in jungen Jahren. Du bist eine fruchtbare Frau und die Hormone erledigen den Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
05.09.2016, 06:21

viele Frauen in deinem Alter denken sehr oft an Sex und Befriedigung. Du aber hast den Mut darüber zu fragen. Keine Sorge mit dir ist alles absolut normal

2

Naja ich bin männlich und ebenso 16.
Jedoch denke ich du musst es nur einmal gemacht haben dann senkt sich das alles. du bist nur aufgeregt was dich erwartet etc:) normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?