Kann das Jungernhäutchen leicht zerreißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... soo leicht passiert das eigentlich nicht. Aber es gibt wie immer Ausnahmen.

Z.B. bei der Verwendung von Tampons reißt es im Normalfall nicht, da es ziemlich dehnbar ist und auch eine Öffnung hat, damit Regelblut abfließen kann. Das heißt, eigentlich braucht es etwas größeres als einen Tampon damit es reißt ^^ Aber jedes Mädchen ist da unterschiedlich. Manche Mädchen haben von Geburt an gar kein Jungfernhäutchen, bei anderen ist es nicht besonders fest oder nicht so ausgeprägt, dann ist es natürlich schneller futsch.

Naja und zu deiner zweiten Frage, da ist natürlich die Frage wie man Jungfräulichkeit definiert. Das Jungfernhäutchen kann man natürlich auch selber kaputtmachen, sprich "sich selbst entjungfern", entweder mit mehreren Fingern oder mit einem entsprechend großen Sexspielzeug. Aber ich würde sagen, Jungfrau ist man eben bis zum ersten Sex, egal ob das Jungfernhäutchen jetzt noch da ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sport geht das oder eben mit Sexspielzeug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeynop
19.12.2015, 20:58

auch bei SB obwohl man keine Gegenstände benutzt ?

0
Kommentar von MrsTateLangdon
19.12.2015, 21:00

Naja, wenn du nichts einführst, auch deine Finger nicht, dann eigentlich nicht..

0
Kommentar von Zeynop
19.12.2015, 21:02

ok

0
Kommentar von Zeynop
19.12.2015, 21:02

danke

0

Wenn du zb deine beine spreizt kann das häutchen reissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeynop
19.12.2015, 20:59

omg wie meinst du das also wenn ich Spagat mache ? oder allgemein

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
19.12.2015, 21:00

Ja es kann beim spagat reissen aber man merkt es eigentlich nicht

0
Kommentar von Zeynop
19.12.2015, 21:02

nur bei Spagat ? ich mache kein spagat

0

Was möchtest Du wissen?