Jezt mal eine Frage an die Masse : ))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie so gut wie halbnackt Tanzen und sie sich an der Stange so präsentieren. Dazu sind die meisten Gogo Tänerinnen "nuttig" (tut mir leid mir ist kein besserer Begriff eingefallen) geschminkt. So sieht der größte Teil der Gesellschaft die Tänzerinnen.

Gogo Tänzerinnen sind ziemlich leicht bekleidet (wirklich ziemlich leicht Bekleidet)

Und sie meist Nuttig aussehen deswegen verwechselt man diese Stripperinnen mit diesen Gogo Tänzerin .

Und weil man für Stripperinnen und Gogo Tänzerinnen keine Ausbildung braucht und der Beruf nicht wirklich gut bezahl wird

So sind halt die Menschen. Zeigen immer auf die anderen, obwohl sie selber noch vieles an sich selbst ändern könnten ...

Erstens ist das nicht unterstzte Schublade sondern strippen ist Kunst !

Alle Gogos dich kenne (so um die 20) Strippen auch !

chillmaljetzt 01.04.2012, 00:53

Ja das weiss ich. Nur die meisten sagen es !! Ja es gibt gogos die auch strippen aber es gibt auch nur gogos die nicht strippen sondern nur tanzen ohne ausziehen !! : ))

0
StephN 01.04.2012, 00:58
@chillmaljetzt

Ja klar mag es das geben so Disco Vortänzer, aber he das ist einfach nur Neid weil die meisten die sowas sagen entweder selbst 150 Kilo wiegen oder ne Freundin haben die soviel wiegt oder halt solo sind ! Die Mädels sind oft nur eifersüchtig weil du als Gogo gut ankommst !

0

Was möchtest Du wissen?