Jetzt wo Sanders ausgetreten ist, wäre Biden besser oder Trump?

8 Antworten

Kamerad Sanders ist ausgetreten und seine Wähler

Seine "Wähler"? Wenn er nicht zur Wahl steht, hat er auch keine Wähler.

gehen voll Kommunismus gegen die Regierung

Kommunismus?! Nein, dafür müssten sie zunächst Kommunisten sein.

Drohungen und Aufruf zum Aufstand

Woher hast du denn diese abstruse Behauptung?

Witzigerweise haben sich seine Wähler extra arbeitslos gemacht und je um die 450 Dollar ihm gespendet

Das ist nicht plausibel. Wenn man sich arbeitslos meldet, muss man arbeitslos sein. Für die 450 Dollar wird man dann einen anderen persönlichen Nutzen finden.

ihnen kostenlose Sachen gibt wie Arbeitslosengeld, Unterhaltsgeld und dass er ihre Uni Löhne bezahlt

Nichts, was Kosten verursacht, ist kostenlos realisierbar.

ob er gewinnt oder nicht bezweifel ich

Ja, da stimme ich dir zu. Ich bezweifele auch sehr, ob er gewinnt oder nicht.

Trump wird halt wohl die nächste Wahl auch gewinnen.

Das ist durchaus möglich. Die Frage war aber:

wäre Biden besser oder Trump?

Biden.

Kruder Hetzbeitrag.

Kostenloses Arbeitslosengeld? Gibts nicht, nichtmal im Kommunismus.

Vergnügungsgeld? Wann hat Sanders denn das in Aussicht gestellt?

Auch Sanders kauft sich seine Häuser von seinem Geld, und nicht von Wahlkampfspenden.

aber ob er gewinnt oder nicht bezweifel ich.

Dieser Satz erklärt wohl alles.

"Studentloan forgiveness"

Er will angeblich ihre Löhne bezahlen.

0

Der weitere Verlauf der Virus-Epidemie entscheidet über die Wahl im November. Gelingt es Trump die Seuche einzudämmen, gewinnt er haushoch, wenn nicht dann ist er weg vom F3enster. Auch droht ihm dann wohl ein Gerichtsverfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Jeder wäre besser als Trump. Selbst ein löchriger Fahrradreifen.

Leider sieht das Wahlvolk der USA das anders, sodass wir mit weiteren 4 Jahren Trump rechnen müssen.

PS: Was sollen denn diese Schwachsinns-Fake News? Wo hast du denn den Unfug her?

Witzigerweise haben sich seine Wähler extra arbeitslos gemacht und je um die 450 Dollar ihm gespendet, mit der Hoffnung dass er nominiert wird und dann ihnen kostenlose Sachen gibt wie Arbeitslosengeld, Unterhaltsgeld und dass er ihre Uni Löhne bezahlt. Tja, dumm gelaufen für die

https://www.youtube.com/watch?v=R0MROOLj8Nc

EInes der Bernie bros, ein verwöhnter Kollege typ mit Sachen die Tausende von Dollars kosten wählt Sanders weil er ihnen alles umsonst gibt. Jetzt ist er Sauer dass Sanders nicht nominiert wurde.

0
@KommandantBase8

Du beziehst deine Infos aus irgendwelchen verwackelten Youtube-Scherzvideos? Willst du uns eigentlich verschaukeln? 😅

Ich kann dir in 1h auch so ein Video machen, wo ich verkleidet über Trump heule und schauspielere. Reicht das schon aus, um deine Meinung zu beeinflussen?

0
Jetzt wird Biden gegen Trump antreten aber ob er gewinnt oder nicht bezweifel ich.
Man müsste den Verstand verloren haben wenn man

so was schreibt.

Was möchtest Du wissen?