Jetzt, wo leben Nazis(Großenteils)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube die Vermutung, dass sie in Wohnungen leben, entbehrt nicht einer gewissen Wahrscheinlichkeit.

Nazis gibt es kaum noch welche, die allermeisten sind schlicht von Seneszenz dahin gerafft. Und die Neonazis haben mit den Nazis außer dem Namensanhängsel wenig gemeinsam. 

Die leben in allen Bundesländern. Aber es gibt nicht mehr viele, da sie bereits über 90 Jahre alt sein müssten (die meisten sind schon verstorben). Der 2. Weltkrieg ist schon 70 Jahre vorbei.


Überall!

Denn sie sind nachdenkliche Menschen, die sich nicht alles politisch alles aufs Auge drücken lassen.

Denk mal selbst nach...

Die aktuellen Generationen der Nazis leben

Da wo die "Konservativen" leben & in ärmeren Stadtteilen & besonders in NRW & Ex-DDR 

Die werden mit sicherheit nicht in Mannheim-Jungbusch leben ^^

Da wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen.

Wie sagte unser Alt-Bundespräsident, in Dunkel-Deutschland,

Würde sagen im Osten. 

Was möchtest Du wissen?