Jetzt wo Großbritannien ausgetreten ist würde ich gern wissen ob ihr auch wollt das euer Land bei der EU austritt oder soll euer Land bei der EU Bleiben? ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

JA auf jeden Fall. 75%
NEIN! Sicher nicht 25%

5 Antworten

JA auf jeden Fall.

Besser bleiben, für mich hat es mehr Vorteile als Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mightrider007
24.06.2016, 17:35

Meinst du jetzt das wir nicht austreteten sollen?

0

Ja wegen den wirtschaftlichen Folgen,Die vorher zu sagen ist schwer und sind es ausserdem nicht Wert.Ausserdem RoamingGebühren,lockere zollgestze das ist doch alles ganz praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
24.06.2016, 17:47

Sry natürlich drinne bleiben

0
Kommentar von lolcrafting
24.06.2016, 17:48

meine ich

0
JA auf jeden Fall.

Wie? Ausgetreten? Wer sagt das denn?

Ich bin für Out, dann können wir uns endlich wieder heile Schulen und Unis und funktionierende Krankenhäuser leisten und müssen unsere Straßen auch nicht verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA auf jeden Fall.

Na bleiben natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich soll Deutschland drinnen bleiben weil ohne sie würde die EU eigentlich sinnlos werden da Deutschland am meisten Spendet und versucht alle andern Länder Wirtschaftlich durch die EU nach oben zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleudermaxe
24.06.2016, 17:37

Dann muß jetzt nur noch geklärt werden, wie wir hier wieder zu Geld kommen, für Straßen, Schulen, Kinder, Unis und Krankenhäuser und Wohnungen.

0
Kommentar von ShadowHow
24.06.2016, 17:37

Und welches Interesse hat Deutschland daran, andere Länder wirtschaftlich voranzubringen?

0
Kommentar von hannahbanana21
24.06.2016, 17:39

Und WARUM wäre die EU ohne Deutschland sinnlos, wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von DieGulle
24.06.2016, 17:46

Ist es nicht so das die Reichen spenden sollen und den armen geben soll. Weil wir haben genug wen man das mal mit anderen Länder vergleichen. Oder gehen deine Kinder wohl nicht in die Schule und hast du keine Wohnung ? Ich finde das viele andere Länder das viel nötiger haben und es alleine niemals schaffen

0

Was möchtest Du wissen?