Jetzt wird es noch peinlicher!HILFE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts. Geh in dein Zimmer (wenn Du nicht schon drin bist) und überhörs einfach.

Und morgen, wenn sich der Sturm im Wasserglas gelegt hat, kannst Du mal anfragen, ob es Deine Eltern nie gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt frag ich mich aber auch, ob deine Eltern noch ganz normal sind... Aber ich bleib dabei: Du hast dir nichts vorzuwerfen und musst dich für nichts rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
24.08.2016, 00:27

Ganz meine Meinung. Wenn die Eltern jetzt drakonische Strafen erfinden, wäre ein Gang zu einer Jugendhilfe angebracht.

Es sei denn, der Fragesteller hat Filme übelster Art als Hilfe benutzt, dann wäre das Gezeter berechtigt.

Weiß man ja nicht, ob hier nur die halbe, oder die ganze Wahrheit geschrieben wird.

0

Dann frag deine Eltern warum sie f*cken dürfen und du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind deine eltern für psychos. Als ob sie sowas nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man ey. So ne große Show draus zu machen, als wäre es das ein Verbrechen. dabei ist es was vollkommen normales/natürliches. wenn es ganz schlimm wird, dann verlasse dein/e Haus/Wohnung und geh zu iegendnem Kumpel oder so. aber wirklich nur im Notfall. ich würde aber erstmal abwarten und dann entscheiden, was ich machen werde.

viel Glück.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich verstehe ich deine Mutter nicht. Leider schein ich eine Frage verpasst zu haben denn ich kenn dein Alter nicht. Ich nehme an du bist in der Pubertät da ist sowas normal egal wie laut dein Vater schreit. Besorg das Buch ohne Stress durch die Pubertät und die Tür abschließen.☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dimitri auch ausrasten wenn wodka weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?