Jetzt wieder Single?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tu unbedingt was gegen deine Eifersucht sonst wird das nie was mit einer glücklichen Beziehung....

Lösche ihn überall! Gehe erstmal nicht in dieselben Clubs wie er und ignoriere ihn komplett. 

Wenn er dich wirklich absichtlich provoziert ist dir hoffentlich klar dass er ein absoluter Volldepp ist? Sei froh dass du den los bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Facebook auf die Blockliste, auf Whatsapp blockieren, seine Nummer für SMS und Anrufe sperren (geht bei Android einfach so, bei Apple weiß ich's nicht - es gibt aber Apps für sowas) und erst mal keine Clubs aufsuchen, wo er sich rumtreibt.

Die große Frage ist aber eher: Wenn er Single ist, hat er jedes Recht, in Clubs zu gehen - wie kommst du überhaupt dazu, dass als "Provokation" zu deuten? Gibt's klare Anhaltspunkte dafür, dass er das speziell wegen dir macht, oder ist's eher deine überzogene Eifersucht, die dich das so persönlich nehmen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann blockiere ihn auf allen Kanälen und meide seine Anwesenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das packst du schon. Auch wenn es schwer wird bleib stark. Es wird von Tag zu Tag besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der echt so kindisch und würde sowas machen? Sehr nett und erwachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!!!

Drehe den Spieß um.

Du hast als Mädchen doch viel bessere Möglichkeiten einen Jungen kennen zu lernen.

Er ist es nicht mehr wert.

Kopf hoch und lasse Dich bloß nicht fertig machen.

kommt von einem Erwachsenen... 48 Jahte alt   :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?