Jetzt weiße Yeezys kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl den Adidas Yeezy Boost 350 V2 Cream White. Also von der Jahreszeit ist der Sneaker eher unpassend, da der Yeezy halt weiß ist und somit in den kalten Jahreszeiten sehr schnell dreckig wird. Des Weiteren hält der Yeezy Boost 350 V2 nicht besonders warm, sodass du im Winter sehr frieren würdest, aber da die Preise steigen und die Cream Whites nächstes Jahr vielleicht etwas teurer im Resell sind, würde ich die Augeb offen halten und bei einer guten Anzeige anfragen.

Allerdings solktest du den Yeezy persönlich auf Originalität überprüfen und ein Meet-up vereinbaren.

Vom Style her würde ich dir den Cream White jedoch nicht empfehlen, da das der langweiligste Colorway ist und eigentlich nur durch die Silhouette, aber nicht durch besondere Farben auffällt. (Ich hab mit den Cream White trotzdem gekauft ;) )

Zum Original Preis nicht. Es wird vll. noch eine Weile vom Wetter her stabil sein, aber dann geht's blitzschnell und der Wintereinbruch (Kälte ...in der Stadt) ist da.

Auch könnte es gut möglich sein, dass deine Füße noch wachsen. Dann hast du jz Schuhe (teuer) gekauft, für 1-2 Monate, welche dir dann ev in der nächsten Saison nicht mehr passen.


Was möchtest Du wissen?