Jetzt stellt sie auf völlig stumm?

3 Antworten

Hey Chris..

Hab unten in den Commis grad gesehen, das du mit dem Acc deiner Freundin geantwortet hast.. Ich bin dann mal auf das Profil deiner Freundin gegangen.. Sie hatte vor kurzem erst eine Frage gestellt.. "Verliebt in einen 10 jahre älteren Mann? Tipps gegen Liebeskummer"... Ich versteh das alles grad nicht so ganz.. Wenn sie bei dir ab blockt.. wieso..Stellt sie dann solch eine Frage ? ..

Das andere ist... Wenn sie dich im Moment total ignoriert.. Dich nicht mal ansieht auf der Straße... Wie kannst du dann mit ihrem Acc online sein ? .. Oder bist du selber das Mädchen und verdrehst hier grad ein paar Dinge, für deine Belustigung ?

Also..Mir kommt das grad alles ein wenig komisch vor :x

Ich mach mir Gedanken und will euch zwei wirklich helfen, allerdings nicht, wenn ich das Gefühl habe veräppelt zu werden... Sorry :x



Tut mir leid wenn das so rüber kommt. Auf meinem Handy bin ich mit meinem Account angemeldet und auf meinem Tablet ist ihr Account angemeldet, und wenn mein Handy leer ist geh ich an das Tablet und vergesse immer wieder das dass ihr Account ist. Ich kenne sie schon länger aber lange sind sie noch nicht zusammen. Ich wusste von Anfang an das es ihr nicht gut geht allerdings geht es seit ein paar Wochen erst so extrem Berg ab mit ihr. Was sie hier so privat fragt oder antwortet habe ich mir nicht angeguckt.. also tut mir leid falls das jetzt so rüber gekommen ist. Wie gesagt ich bin dankbar für jede Antwort hier und will aufgarkeinen Fall das dass hier so rüber kommt als wolle ich hier oder sie jemandem verarschen wollen...

0

Was heißt hier ein gutes Stück?^^"

Ich an der Stelle würde sie erstmal in Ruhe lassen. Vlt braucht sie momentan etwas Abstand um wieder runter zu kommen. Aber wenn es ihr besser geht und sie einen Schritt auf dich zu macht solltest du für sie da sein:)

Ich meine 10 Jahre damit. Ja nur das Problem ist freiwillig kommt sie auf niemanden zu

0

und noch einmal zur Info weil ich es oftmals vergesse .. Ich antworte über den Account meiner Freundin

0

Vielleicht akzeptierst du einfach, dass sie Abstand braucht?

Wenn du sie liebst, dann solltest du sie vor allem respektieren und darauf vertrauen, dass sie zurückkommen wird.

Ich vertraue ihr zu 100%. ... ich kenne sie sehr gut.. und leider weiß ich auch das wenn ich sie jetzt in Ruhe lasse das sie ihren Willen hat.. das Gewissen zu haben das niemand direkt bei ihr ist ... und wenn ich sie alleine lassen würde, würde sie nicht wieder kommen.

0

Du kannst sie aber nicht zwingen bei dir zu bleiben oder ähnliches. Wenn Sie nicht wieder kommt, dann lass sie gehen!

0

Natürlich kann ich sie nicht zeingen. Aber daher sie krank ist , ist sie nicht unbedingt immer fähig alleine mit allen klar zu kommen was das Leben so bringt.

0

Deswegen hat sie auch noch Eltern. Ganz ehrlich stell ihr einfach nicht nach. Das ist schon fast krank, wie du sie behandelst...

0

Sie hat nur ihre Mutter so zur Info. aber das kannst du ja nicht wissen. Und ich wüsste nicht so das krankhaft ist das ich sie beschützen möchte eben weil sie krank ist.

0

nur leider will sie von dir nicht beschützt werden. Das merkst du scheinbar nicht. Sie will, dass du sie in Ruhe lässt und das tust du nicht. Du stellst ihr nach und das ist echt nicht ganz normal.

0

Freund hat Probleme und ignoriert mich

Hi Mein Freund hat grosse Probleme aber er will nicht das ich ihm helfe. Nun habe ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr gesehenen er antwortet auch nicht auf meine sms die ich schreibe und auch wenn ich ihn anrufe nimmt er nicht ab oder er drückt mich weg. nun meine frage... was soll ich machen? ich will nicht schluss machen weil ich ihn liebe aber so geht es nicht mehr weiter.

...zur Frage

Warum distanziert sich meine Mutter von mir?

Seit Jahren fällt mir auf, daß sich meine Mutter sehr von mir distanziert (vor allem dann, wenn ich sie anrufe) Häufig enden die extremst kurzen Gespräche in Streitgesprächen, oft "drückt" sie mich einfach weg , reagiert immer sehr genervt oder beendet das Gespräch abrupt. Meine Bitten, mich doch mal zurückzurufen werden stets ignoriert. Mich kränkt sowas sehr, zumal ich ein sensibler Mensch bin. Wie sollte ich mich künftig verhalten ?

...zur Frage

Was soll sein Verhalten? Er ist plötzlich komisch?

Ich (w) stand am Eingang mit meinen Kumpels. Irgendwann stand X mit einer weiblichen Person und seinem Kumpel in der Nähe. Als er gegangen ist mit einer anderen Dame musste er an mir vorbei. Er ignorierte mich einfach und schaute nicht mal zu mir. Dann fuhren die zusammen mit Auto weg. Das Auto ist an mir vorbei. Ich schaute rein und hab gesehen dass er herschaute und sich danach sogar umdrehte und weiter schaute.

Was soll so ein Verhalten ?

Zu ihm : er zeigt Interesse ( naja heute nicht ) und weiß dass er mir gefällt. Erst gestern haben wir uns ganz nett unterhalten. Und reden oft miteinander. Er kommt selber auf mich zu.

und heute tut er so rum.

Wie soll ich das verstehen. Will er mir damit sagen, dass ich ihn vergessen soll ?wie soll ich mich gegenüber ihm Verhalten?

...zur Frage

Soll ich sir darauf ansprechen (Depressionen)?

Hallo Leute, mir viel seit einer Weile auf, das sich jemand geritzt hat bzw. Sich vielleicht immer noch ritzt ka. Sie ist in meiner Klasse und ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre sie darauf anzusprechen. Wir verstehen uns eigentlich gut, aber jeder würde glaube ich anders darauf reagieren und ich möchte nicht, das sie mich plötzlich deswegen ignoriert oder das wir uns nicht mehr gut verstehen werden. Dennoch würde ich gerne helfen. Oder soll ich sie lieber Unruhe lassen? Danke im voraus!

...zur Frage

Einschätzung der situation?

meine Freundin hat sich vor 2 Monaten getrennt .. weil ich ein Geheimniss hatte von vor unsere Beziehung. sie sagt sie möchte nichts mehr mit mir zu tun haben und mich nicht mehr sehen.  sie blockt jeden kontaktversuch ab und ignoriert mich.  aber anders herum macht sie Sachen die ich nicht verstehen kann: wir haben ein Haus zusammen auf Miete. ich muss aus dem Mietvertrag raus. sie kann sich die Miete auch alleine leisten, kümmert sich aber nicht darum. ich habe schon vor 6 Wochen Kontakt zum Vermieter aufgenommen und der sagt das es so kein Problem ist aber wer mit ihr sprechen möchte . sie meldet und antwortet aber nicht auf die kontaktversuche von ihm . ich habe auch noch ein paar Sachen bei ihr, wenn ich sie abholen möchte oder danach Frage bekomm ich auch keine Antwort.  als ich mal vor 2 Wochen da war um zu schauen... Neugier!... habe durchs Fenster ins Wohnzimmer geschaut und gesehen das noch alle Bilder von uns an der Wand hängen.  ich verstehe das alles nicht.. weil sie sagt sie will nix mehr von mir. Macht aber nichts damit man getrennte wege gehen können ausser mich zu ignorieren. das macht mir anderseits natürlich Hoffnung aber auch Verzweiflung.. weil man möchte sich ja nicht um sonst Hoffnung machen . vielleicht kann mir da jemand mit einem tip helfen. habe natürlich alles gemacht was man nicht machen sollte...

...zur Frage

Schwierige Situation - totales Chaos, was würdet ihr tun?

Guten Abend,

meine Problematik versuche ich so kurz wie nur möglich zu schildern:

Meine Partnerin (34) hat sich nach einem Streit letzte Woche Samstagmorgen von mir getrennt.

Wir wollten darauf hin versuchen, erstmal freundschaftlich weiter zu machen, neue Ruhe und Vertrauen zu finden und so vielleicht wieder einen Neuanfang starten zu können.

Soweit, so gut, die ersten Tage bis heute lief es auch. Wir haben uns regelmäßig geschrieben und täglich viel telefoniert, einander auch mal vermisst und hatten wenn ich das so sagen kann gute Gedanken füreinander, also kein Ärger oder Hass.

Heute morgen kam es dann wieder zum Streit am Telefon, da sie sich von mir unter Druck gesetzt fühlte. Wir hatten ursprünglich ausgemacht, am Sonntag uns zu treffen, sie wollte es heute morgen absagen, und ich sagte nur, dass ich darüber enttäuscht sei. Mehr nicht.

Allgemein habe ich beobachtet, dass sie immer sehr schlecht damit umgehen kann, wenn sie vermeintliche Erwartungen anderer nicht erfüllt.

Nun ist es so, dass sie mich schon den ganzen Tag auf sämtlichen Kanälen blockiert hat. Ich kann also gar nicht in Kontakt mit ihr kommen.

Sie hat nur noch kurz was geschrieben, und mich dann sofort wieder geblockt.

Ich habe sie heute schon über 80 mal (ja, ich weiß, viel zu oft) probiert anzurufen, aber sie geht nicht ran.

Ich bin einfach verzweifelt, ich kann damit nicht umgehen, einfach so ignoriert zu werden. Vor allem nach dem, was ich alles für sie getan habe in den zweieinhalb Jahren unserer Beziehung.

Mich macht das wütend, dass sie sich nun jeglicher Kommuniktation entzieht und mir keinen Raum für meine Trauer und Wut gibt.

Durch meine häufigen Anrufe heute stellt sie mich als latent irre da. Aber ich mache das ja aus Verzweiflung.

Nun meine Frage: wie würdet ihr diese schwierige, nervenaufreibende Gesamtsituation auflösen?

Bzw wie kann man lernen, mit dieser Ignoranz, die so weh tut, umzugehen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?