Jetzt Star Citizen/Squadron 42 kaufen?

2 Antworten

Hallo,

sofern du es online kaufst solltest du eigentlich jedes Update das kommt auch bekommen. Ausnahmen sind jedoch Kosten Pflichtige DLC's

MfG

Agamo

Woher ich das weiß:
Hobby

Du kaufst dir momentan Zugang zur Alpha um diese zu testen. Allerdings beinhalten die Starter-Pakete auch das du zum Release das/die Spiel/e erhälst und somit nicht noch einmal kaufen musst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Star Citizen -> mein Laptop zu schwach?

Ich habe mir Star Citizen zugelegt und heute eine Runde gespielt. Dabei habe ich gemerkt, dass die framerate bei 1080p und grafik (low) (standarteinstellung) sehr niedrig war. Also habe ich von Full HD auf HD gewechselt. das bild läuft aber immer noch nicht flüssig ca. 10-15 B/s

Meine Frage ist nun, ob mein Laptop wirklich zu schwach ist oder das Spiel, da es sich noch in der Alpha Phase befindet noch nicht optimiert ist und ich daher mich eher noch gedulden sollte bis das Spiel fertiggestellt wurde. Laut Enwickler habe ich die Mindestanforderungen. Infos zum Laptop:

MSI GE60 2PC Apache Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

GTX 850M (2GB)

8 GB Ram

Betriebssystem: Win 10 Pro 64Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?