Jetzt sind Fotos vom Las Vegas Killer aufgetaucht, wie er tot mit seinen Waffen im Mandalay Bay Zimmer liegt - Warum zum Henker veröffentlicht die Polizei das?

5 Antworten

Kenne das Bild nicht, aber damit sollen die Menschen sehen, wie real und furchtbar solche Taten sind. Sie sollen den Menschen endlich aufwachen lassen.

Als die Flüchtlingskrise gerade begonenn hat und die Grenzen mit einem Zaun gesichert wurden, fand ich das nicht wirklich aufregend. Als wir dann jedoch in den Urlaub gefahren sind und dann tatsächlich vor den Grenzzäunen standen, war das eine total andere Situation. Es wirkte auf einmal so echt, obwohl man vorher bereits wusste, das sie existieren.

Ich kenne die Bilder nicht. Die Tat muss aber auch dokumentiert werden. Solche Bilder sind Dokumente die alle angehen, wenn sie unter Verschluss gehalten werden entstehen nur Verschwörungstheorien.

Du denkst dabei an den Persönlichkeitsschutz des Täters?

Wenn das Bild unverpixelt ist, dann ist zum Henker die Veröffentlichung eine Unverschämtheit!

Was möchtest Du wissen?