Jetzt schreibt mir mein Handy schon vor, wie laut ich meine Musik hören soll? Ich tick aus -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir ein anderes Handy am besten ein iPhone oder ein Samsung Galaxy die machen das nicht! Anderes kannst du vielleicht bei Einstellungen unter Musik die Punkte "Lautstärke anpassen" "Eu Lautstärke" oder "maximale Lautstärke" suchen

mellenia 04.02.2015, 15:01

glaub auch, das nächste wird ein Samsung sein! -.- ^^

0

Das ist bei allen Xperia Z Modellen so. Hab das Z3.

Kann man leider nicht abschalten. Sony sorgt sich halt um deine Gesundheit.

Ps.: Sony Ericson gibts schon ewig nich mehr

mellenia 04.02.2015, 15:00

NEIIIIN! das is so ziemlich das furchtbarste was du überhaupt schreiben konntest :D

0
jack305able 04.02.2015, 15:37
@mellenia

Asche auf mein Haupt. Es tut mir unendlich leid. Aber leider ist es so. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich das nicht so schlimm finde. Ich hören jeden Tag 1 Stunde Musik jeweils aufm Weg zur und von der Arbeit. Und meist volle Pulle. Meine Lautstärke wird vielleicht alle 3 Tage einmal beschnitten. Dann drück ich kurz Okay und machs wieder lauter. Wer weiß, warum es bei dir so oft vorkommt.

0
mellenia 04.02.2015, 17:50
@jack305able

Wenns denn mit okay drücken und wieder lauter machen getan wäre. Aber das funzt ja nich mal :D zwei stunden danach konnte ich das immer noch nich verstellen. Hm.. Ich werde wirklich gemobbt von der Technik ^^

0

Was möchtest Du wissen?