Jetzt schon weiterdehnen weil es nicht mehr wehtut?

4 Antworten

Auf jedenfall warten! Auch wenn es nicht mehr weh tut braucht dein Gewebe einfach die zeit um dich wieder zu entspannen. Wenn du jetzt schon weitermachst kann es dir schnell passieren das es dir reißt oder du einen blowout bekommst welche man nur schwer wieder weg kriegt. Ich weiß, es ist schwer und man möchte sofort die zielgrösse erreichen, aber Geduld ist wirklich das a und o beim dehnen und zahlt sich auch wirklich aus

klar bei vielen ist es gut gegangen und du willst die jenige sein die ein gerissenenes Ohrläppchen hat? ansonsten wenn du echt nicht warten kannst, dann stelle die selbe frage doch einfach mal im pircingstudio, die werden dir da besser sagen können als alle user vorm pc ob du schon weiter machen kannst oder nicht.

Warte trotzdem! Nur weil es nicht mehr wehtut, heißt es nicht, dass es schon richtig verheilt ist. Ich habe ein Jahr gebraucht, um auf 8mm zu kommen. Tunnel brauchen Geduld und die solltest du haben

Tunnel von 6mm auf 8mm dehnen?!

Hallo! Also ich hab jetzt einen 6mm Tunnel und würde gerne auf 8mm weiterdehnen. Jedoch krieg ich den Dehnstab nicht rein. Soll ich mir einen 7mm Dehnstab kaufen? Oder vielleicht noch ein bisschen warten, bis ich dehne, obwohl das letzte Mal dehnen schon länger her ist. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Blowout beim Tunnel? Was tun?

Liebe Leute!

Vorab erstmal entschuldige ich mich für die ekligen Fotos. Aber es bedarf leider Bildern, damit ihr seht, was an meinen Ohren abgeht. (Bessere Fotos habe ich mit dem Fokus meiner Kamera leider nicht hinbekommen)

Ich weiß nicht mehr so recht, was ich tun soll. Habe mittlerweile meine Ohrlöcher auf beiden Seiten auf 6mm gedehnt (angefangen habe ich im Juni 2017 und immer mindestens einen Monat gewartet, bis ich weiter gedehnt habe). Hatte mir 2 Sets zum Dehnen geholt, einmal mit Dehnstäben und passenden Tunneln aus Titan mit Gummiringen und welche aus Titan mit Schraubverschluss.

Habe nun am Freitag von 5 auf 6mm gedehnt und zunächst die Tunnel mit den Gummiringen reingetan, und es hat noch am selben Abend schrecklich angefangen zu jucken. Am nächsten morgen hat es dann hinter den Ohren stark genässt, es hat sich auch Schorf gebildet und immer wieder stark gejuckt. Habe dann die Tunnel mit den Schraubverschlüssen reingetan, habe das Gefühl dass da der Juckreiz weniger stark ist. Nichts destro trotz sieht es jetzt so aus (siehe Fotos), tut bei Berührung weh, nässt und juckt, die Ohrläppchen sind unten auch eingerissen. Hat jemand einen tip für mich was ich tun kann? Ist das ein typischer blowout?! Ich fänd es sooo schade, die Tunnel komplett draußen zu lassen, weil die Löcher innerhalb von einem Tag wieder um 3mm schrumpfen und ich dann bald wahrscheinlich wieder von vorne anfangen müsste 😩 gibt es irgendeine Möglichkeit die Geschichte zu behandeln, ohne die Tunnel zu entfernen? Oder hat jemand eine Idee, woran das alles liegen könnte?

vielen lieben Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ohrloch/Tunnel eitert!

Hey :) Ich hab vor ca. einem Monat versucht mein Ohrloch von 2mm zu 3mm zu dehnen, weil das aber nicht funktioniert hat, hab ich den 2mm Tunnel noch drinnen gelassen und bin dann zu einem Piercingstudio um dort einen 2,5mm Expander zu kaufen, Die Verkäuferin meinte aber es gäbe keine (im Internet hab ich aber welche gefunden!!) Sie meinte ich könnte sogar auf 4mm gehen. Also hab ich es zu hause nochmal ausprobiert mit dem 3mm Tunnel und er ging rein, aber jetzt ist mein Ohrloch blutig und eitert. Was soll ich machen?? Danke ♥

...zur Frage

Tunnel von 4 auf 6 mm

Habe einen 4mm Tunnel gehabt und mir am Samstag einen 6mm Dehnstab gekauft und reingemacht. Säubere jeden Tag den Dehnstab, doch als ich ihn heute rausgenommen habe hat mein Ohr sehr stark geblutet . Wieso ? Es war nur eine Vergrößerung von 2mm, damals hab ich von 0 auf 4mm gedehnt und es war alles ok.

...zur Frage

Hiiilfe ich komme nicht mehr weiter

Hallo, ich habe ein großes problem mit meinen 3mm tunnel weiter ;/ ich hatte am samstag bis sonntag 4mm gedehnt und heute hat es geblutet und es eidert und ich muss wieder 3mm rein machen ;( ich komme einfach nicht weiter! was würdet ihr an meiner stelle machen???

...zur Frage

Tunnel hinten dick?

Ich habe mein Ohr auf 8mm gedehnt. Ich glaube mein Ohr hasst 8mm.. :D jetzt ist hinten so ein dickes irgendwas. Hab mein Ohr jetzt auf 4mm zurück gedehnt und es ist hinten immer noch dick. Ich kann jetzt auch keinen Tunnel rein machen weil er bis hinten nicht durch kommt(man sieht ihn hinten nicht) hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht? 😶🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?