Jetzt schon S*x und wenn ja rasieren?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mit 15 ist das kein Problem, ich denke ja das du weißt das ihr AUF JEDEN FALL verhüten solltet, egal ob er das nicht möchte.
Und mit der Behaarung ist das Geschmackssache, die einen mögen es rassiert und die anderen behaart, lass sie einfach mal dran und warte ab was er dann dazu sagt.
Wenn er noch Jungfrau ist solltest du ihm auch ein bisschen unter die Arme greifen, ihm sagen was du magst, was du nicht magst, so Sachen halt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zur behaarung:
Wie es für dich angenehmer ist. Schließlich ist das Rasieren auch kein Kinderspiel. Juckreiz, Ausschlag, eingewachsene Haare, .. kommen nicht grad selten vor. Zudem ist es dein Körper, deine entscheidung und nicht die der Jungs.
zur Zeit/Alter: 
Ist ebenfalls deine entscheidung. Wenn du dich Reif genug und Bereit dafür fühlst, wieso nicht. Mache aber nur das, was du auch wirklich willst, und vergiss nicht zu verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach Kopfsache & hängt ganz von dir ab ! Wenn du bereit bist & dich sicher fühlst bei deinem Patner ,dann mach es. Ihr müsst beide bereit sein & du vorallem solltest dir sicher sein ,dass du es willst ,genau wie er . Ich glaube Jungs bevorzügen ,wenn man sich rasiert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn du dich bereit fühlst kannst du gerne Sex habe, nur solltest du bedenken, dass das dein Erstes Mal sein wird welches du nur einmal erleben kannst, stelle also sicher das es der Richtige ist.

Ob du dich rasierst oder nicht ist eigentlich nicht so wichtig, jedoch bevorzugen es viele wenn der Partner rasiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereit bist, dann spricht nichts dagegen.
Was das rasieren angeht musst du wissen, was dir besser gefällt oder sprich deinen freund drauf an, wenn ihr schon soweit seid... Aber wie du es mehr magst, ist ja dein Körper! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jeden fall rasieren... Niemand will in ein buschel rein müssen. Und nun ja ist eig jedermanns eigene meinung aber bitte warte noch etwas mit den Schlafen ich würde das noch zu früh sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nur sex haben wenn du es wirklich willst. Wenn ja,dann ist es in ordnung ;Also wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt
Und wegen dem rasieren,da würde ich ihn einfach direkt fragen wie er es besser findet
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich selbst dazu bereit fühlst und es auch wirklich willst kannst du sex haben

Persöhnlich finde ich Rasiert besser und ich vermute mal das sehen viele Genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm, was er denkt ob er schon sex will bzw du. Aber ich würde mich rasieren... Wenn nicht frag ihn einfach:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du jetzt schon bereit bist für Sex, musst du selbst wissen! ;)
Und ja, rasieren wäre besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate sind für dein alter schön :)

Und rassiert oder nicht. Frag ihn, ihr habt ja petting oder?
Ich findes nicht gut wenn du ziemlich haarig bist, aber n bisschen. Z.b. "Landebahn" kann schon geil sein:) Kommt immer drauf an wie der typ drauf ist, leicht rasierz ist geil:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst das er der richtige ist dann rassier dich am besten und mach es aber immer mit Kondom; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich mich auch rasieren, in unserem Alter ist das beliebter und sieht für uns schöner aus als für ältere. Sex ist ok wenn du dich bereit fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findest du denn besser wenn er rasiert ist oder wenn du den Stengel im Busch suchen musst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mooooses
11.01.2016, 16:36

Stange im Busch!

0

Was möchtest Du wissen?