jetzt schon Stress sollte man den überhaupt eine Beziehung beginnen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir an diesem Mann etwas gelegen ist dann solltest Du Dich über diese Sachen welche Dich an ihm stören mal in aller Ruhe unterhalten. Immerhin schreibst Du das es sich um Kleinigkeiten handelt und da sollte es doch möglich sein diese unliebsamen Dinge auszumerzen so zu sagen. Sollte das alles nichts bringen dann kannst Du immer noch das ganze abbrechen. Übrigens das es an den Prüfungen liegen könnte das glaube ich persönlich eher nicht.

Danke für das Sternchen.

0

Also ich werde hellhörig zu lesen alle 5 Minuten ...........usw. Da fällt mir sofort das Wort Kontrolle ein und gleich im Anschluss Eifersucht und diese ist tatsächlich eine Sucht mit unglaublichen Auswirkungen. Kann nur raten vorsichtig zu sein !!

man kann das so nicht genau sagen. mein freund und ich kennen uns seit ungefähre 2 einhalb jahren und sind seit einem jahr zusammen. und wir streiten auch wegen jeder kleinigkeit mehrmals in der woche. wir wohnen nicht so weit weg. also wir sehen uns 2 mal die woche. und vertragen uns auch recht schnell wieder. meistens.

aber man kann das nicht so genau sagen, da man ja nicht weiß, wie das in der beziehung aussehen würde. aber wenn der jetzt schon alle 5 minuten schreibt, dannsag ihm doch einfach mal, dass du dich dadurch etwas gedrängt fühlst. und das er weniger schreiebn soll. wenn er das nicht versteht, dann wird es wohl auch keinen sinn haben. aber momentan kann man das wohl kaum sagen.

ein versuch ist es immer wert, außer wenn dein herz dir was anderes sagt.

Was möchtest Du wissen?