Jetzt schon riesen Angst vor benotetem Angebot - Hilfe?

1 Antwort

Sie kann dir keine 6 geben weil nur 2 Kinder da sind, falls sie zu spät kommt. Ist ja nicht deine Schuld sondern ihre. Außerdem bist du Kinderpflegerin also kann es schonmal egal sein ob es sich dabei um 1 Kind oder 10 Kinder handelt :) der Beruf ändert sich dadurch nicht. 

Und falls du so große Probleme hast dann gibt es meist nur 2 Möglichkeiten: 1. du gehst zur Lehrerin und sagst ihr ruhig und freundlich dass du das Gefühl hast sie bewertet dich nicht objektiv sondern subjektiv (wahrscheinlich aus privaten Gründen weil sie dich nicht mag etc) und falls Sie darauf wütend reagiert dann sag dass du gerne respektvoll und sachlich alles bereden möchtest 

2. falls 1 nichts bringt dann musst du dir die Mühe leider machen und dem bereichslehrer/ Rektor/ Schulleiter dein Problem erzählen  

Habe ich überreagiert oder habe ich recht?

Hey Leute .. ich wollte mal Meinungen zu etwas wissen weiß echt nicht weiter..

Mein Freund und ich sind 1 1/2 Jahre zusammen. Wir waren heute eig verabredet, er meinte zu mir dann ob wir uns nicht früher treffen können weil um 17 Uhr ein Fußballspiel läuft. Daraufhin meinte ich vor 15 Uhr würde das nicht gehen, weil sonntags bei uns immer groß gegessen wird & ich logischerweise meiner Mutter helfen muss. Er weiß aber wie die Sonntage bei uns stattfinden. Daraufhin sagt er mir einfach ab? Dann habe ich eben angefangen zu meckern & meinte wie man wegen einem Spiel absagen kann? Ist total eskaliert jetzt ist Funkstille. Was sagt ihr dazu? Als kleine Info er ist 20 Jahre alt & ich 18.

...zur Frage

Ich habe jetzt angst vor Lehrerin?

Hey, also ich hatte am Donnerstag einen Termin (SPZ) und wenn wir über 12:00 Uhr haben und noch da sind, müssen wir nicht zur Schule gehen oder fahren, nur ich war bis 11:00 Uhr da und habe jetzt angst das meine Lehrerin ausrastet oder ich Strafen bekomme, was soll ich zu ihr sagen, Bin verzweifelt

...zur Frage

Soll ich ihn einladen oder nicht?

Also ich habe bald Geburtstag und möchte diesesmal auch mal "feiern" (lasertag) und ich wollte auch mal ein paar einladen mit denen ich mich so auch mal unterhalte.Unter anderem gehört mein schwarm dazu,ich habe aber angst das er ablehnt und dannach anders zu mir ist :( Wir reden ab und zu in den pausen und necken (?) Uns gegenseitig..ich will das bisschen nicht kaputt machen. Anderseits möchte ich ihn aber unbedingt einladen. Ich verzweifle bald echt,was soll ich tun? :c

...zur Frage

Kindergarten Kreatives Angebot

hallo alle zusammen,

ich soll in einem monat ein Angebot zu Kunst Ästetik und Kultur im Kindergarten machen, wo meine Lehrerin kommt und zusieht. Das problem ist nur, das mir dieses Thema überhaupt nicht liegt, so mit wasserfarben malen oder etwas basteln. ich meine so mit den Kindern im Alltag mach ich das sehr gerne. nur sowas möchte ich nicht unbedingt machen wenn meine lehrerin kommt. habt ihr ein paar ideen für andere sachen, die ich in diesem Tehmenbereich machen könnte?

vielen dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich hab panische Angst vor Wasser und die Lehrerin will mich zum Schwimmen zwingen

Ich hab aus welchen Gründen auch immer panische Angst vor Wasser. Das heißt, ich gehe schon bis zu den Knien oder so rein, aber nie weiter als bis zum Oberschenkel, ich hab Angst zu ertrinken. Das weiß meine Lehrerin auch, aber sie sagt, ich MUSS mit zum Schwimmunterricht und schwimmen lernen. Aber ich weiß, dass ich dabei sicher verrecken werde, ich hab einfach so Angst davor! Bis jetzt habe ich auch noch nie schwimmen müssen. Das Becken, in dem ich da schwimmen müsste, ist 2 Meter tief und obwohl die da Rettungsschwimmer und so haben, will ich nicht rein...meine Lehrerin sagt, dass es ''ein Nachspiel haben wird'', wenn ich nicht gehe und mich weiterhin weigere. Wisst ihr, was ich tun soll? Und sagt jetzt nicht, dass schwimmen wichtig ist und ich das zum leben brauche ect, ihr wisst nicht, was ich dabei fühle.

...zur Frage

Lehrerin mag mich nicht und ist arrogant?

Hallo,

ich bin echt verzweifelt.

Ich habe es mit einer arroganten Lehrerin zu tun. Sie ist meine Französischlehrerin und wird bald meine Klassenlehrerin sein.

Ich habe das Gefühl, dass mich diese Lehrerin nicht mag und zwar nicht, weil sie mich nicht drannimmt (sie hat selbst gesagt, dass ich zu gut bin.)

Aber wenn ich sie anlächele, wendet sie ihren Blick ab, wenn ich mal Extra-Aufgaben gemacht habe, sagt sie zu mir, du bist verrückt, wenn sie mit mir im Gespräch sein muss, macht sie es soooo kurz mit mir.

Ich kann das arrogante Verhalten meiner Lehrerin nicht ignorieren.

Ich bin auch immer zuverlässig, nett usw., aber sie ...

Ich bin auch zu schüchtern, um mit ihr darüber zu reden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?