Jetzt schon riesen Angst vor benotetem Angebot - Hilfe?

1 Antwort

Sie kann dir keine 6 geben weil nur 2 Kinder da sind, falls sie zu spät kommt. Ist ja nicht deine Schuld sondern ihre. Außerdem bist du Kinderpflegerin also kann es schonmal egal sein ob es sich dabei um 1 Kind oder 10 Kinder handelt :) der Beruf ändert sich dadurch nicht. 

Und falls du so große Probleme hast dann gibt es meist nur 2 Möglichkeiten: 1. du gehst zur Lehrerin und sagst ihr ruhig und freundlich dass du das Gefühl hast sie bewertet dich nicht objektiv sondern subjektiv (wahrscheinlich aus privaten Gründen weil sie dich nicht mag etc) und falls Sie darauf wütend reagiert dann sag dass du gerne respektvoll und sachlich alles bereden möchtest 

2. falls 1 nichts bringt dann musst du dir die Mühe leider machen und dem bereichslehrer/ Rektor/ Schulleiter dein Problem erzählen  

Angst vor dem vorlesen in der Schule?

Hallo ich gehe in Die 9 klasse und ich habe das Problem das ich wenn ich in der klasse vorlesen Werde ich immer sehr nervös werde mein Herz rast echt schnell und ich verstehe nicht warum ich sterbe ja nicht wenn ich vorlese geht das irgendwie weg? Habt ihr tips (mir vorstellen alleine zu sein hilf bei mir nicht) ich habe es auch meiner Klassen Lehrerin gesagt sie sagt wir werden noch Winn Gespräch führen aber ich möchte es einfach los werden dar es mir auch den spas an Der Schule nimmt

...zur Frage

Ich bin in eine Person verliebt, in die ich nicht verliebt sein möchte?

Hey, mir ist etwas sehr peinlich. Und zwar bin ich ein Mädchen (15) und naja (ich komm mir voll blöd vor wenn ich das sage) ich bin in meine Lehrerin verliebt.

So richtig mit Herzklopfen und so, und das schon seit Jahren. Ich habe natürlich absolut nichts gegen Homosexualität, und ich würde mich natürlich auch "outen" und es jemandem sagen, wenn es nicht meine LEHRERIN wäre! Ich habe teils auch ein paar schwache Gefühle für Jungs, aber das sind eben Stars, die für mich ungreifbar sind, und das ist auch kein richtiges Verliebtsein, sondern nur so ein paar kleine Schwärmereien.

Ich würde mich gerne jemandem anvertrauen, sodass ich da auch mal mit jemandem drüber reden kann, aber es ist mir einfach viel zu peinlich, und ich habe Angst, dass man mich dann 1. nicht ernst nimmt und sich 2. über mich lustig macht.

Das würde ich meinen Freunden natürlich nicht zu trauen, aber die Angst ist ja trotzdem irgendwie da. Ich habe auch Angst, dass sie mich danach irgendwie "mit anderen Augen sehen", wenn sie so etwas von mir erfahren.

Ich weiß, dass das irgendwann auch vorbeigeht, und ich den oder die richtige finden werde, aber für den Moment ist es jetzt halt so. Wie gesagt geht das ja auch schon seit Jahren und es ist mir eben auch echt peinlich. Was könnte ich denn machen, um mit meinen Gefühlen ein bisschen besser "klarzukommen"?

Danke, wenn ihr mir einen Rat geben könnt.

...zur Frage

Ich habe jetzt angst vor Lehrerin?

Hey, also ich hatte am Donnerstag einen Termin (SPZ) und wenn wir über 12:00 Uhr haben und noch da sind, müssen wir nicht zur Schule gehen oder fahren, nur ich war bis 11:00 Uhr da und habe jetzt angst das meine Lehrerin ausrastet oder ich Strafen bekomme, was soll ich zu ihr sagen, Bin verzweifelt

...zur Frage

Shayan Garcia "Eyvah"?

Hilfeee🤦🏻‍♀️! Ich bin ein riesen Fan von "Shayan Garcia". Er ist mein Lieblingsyoutuber. Doch er sagt öfters in sein Videos am Anfang "Eyvah". Was heißt Eyvah ? 😂 (Sry wenn es falsch geschrieben ist). Zum Beispiel im Video "Krankhaft Eifersüchtig" sagt er bei 0:05 - 0:10 sek. immer "Eyvah" oder im Video "Mann Und Frau ? Freundschaft + " sagt er es bei 0:17 - 0:21 nochmal. Weiß einer was das bedeutet

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Kindergarten Kreatives Angebot

hallo alle zusammen,

ich soll in einem monat ein Angebot zu Kunst Ästetik und Kultur im Kindergarten machen, wo meine Lehrerin kommt und zusieht. Das problem ist nur, das mir dieses Thema überhaupt nicht liegt, so mit wasserfarben malen oder etwas basteln. ich meine so mit den Kindern im Alltag mach ich das sehr gerne. nur sowas möchte ich nicht unbedingt machen wenn meine lehrerin kommt. habt ihr ein paar ideen für andere sachen, die ich in diesem Tehmenbereich machen könnte?

vielen dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich hab panische Angst vor Wasser und die Lehrerin will mich zum Schwimmen zwingen

Ich hab aus welchen Gründen auch immer panische Angst vor Wasser. Das heißt, ich gehe schon bis zu den Knien oder so rein, aber nie weiter als bis zum Oberschenkel, ich hab Angst zu ertrinken. Das weiß meine Lehrerin auch, aber sie sagt, ich MUSS mit zum Schwimmunterricht und schwimmen lernen. Aber ich weiß, dass ich dabei sicher verrecken werde, ich hab einfach so Angst davor! Bis jetzt habe ich auch noch nie schwimmen müssen. Das Becken, in dem ich da schwimmen müsste, ist 2 Meter tief und obwohl die da Rettungsschwimmer und so haben, will ich nicht rein...meine Lehrerin sagt, dass es ''ein Nachspiel haben wird'', wenn ich nicht gehe und mich weiterhin weigere. Wisst ihr, was ich tun soll? Und sagt jetzt nicht, dass schwimmen wichtig ist und ich das zum leben brauche ect, ihr wisst nicht, was ich dabei fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?