Jetzt schon richtig Lust auf Weihnachten, zu früh?

5 Antworten

Nein ist nicht zu früh, die Vorfreude ist ohnehin die schönste Freude, genieße es, gibt ja schon überall, Lebkuchen, Weihnachtsdeko usw.

Na ja, ein bisschen früh ist es schon. Die Weihnachtsstimmung mit Frost und Schnee fehlt auch.

Aber freuen kann man sich ja immer !

Nein ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind und male mir aus wie ich wo und was dekoriere und mache Pläne für Weihnachtsmarkt......7 Wochen sind schnell vorbei......hoffe ich :-D

urlaub in Norwegen über Weihnachten?

Hallo :)

über Weihnachten gehe ich mit meiner freundinn nach Norwegen in ein Ferien Haus etwas abgelegen an einem Fjord ich’ freu mich wirklich sehr darauf gibts etwas wichtiges zu wissen was man in Norwegen zb nicht machen darf ? Zb als ich in den USA bei meinem Onkel war konnten wir auf seinem Gelände schießen auch ohne Waffenschein.

Mein Kolleg sagte das man in vielen skandinavischen Ländern an Seen oder Flüssen Angeln darf wenn diese nicht auf Privatgelände liegen stimmt das ?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was kann man alles auf einem 15-Jährigen Geburtstag machen?

Hallo ich werde Anfang Dezember 15 Jahre alt (bin ein Mädchen) und habe null Plan was ich machen könnte. Es werden wahrscheinlich um die 10 Mädchen sein. Auf Kino, Bowlen/ Kegeln, Übernachtungsparty und schwimmen habe ich keine Lust, sodass mir nicht wirklich viel mehr einfällt. Habt ihr ein paar Ideen? PS: Da ich im Winter Geburtstag habe, sollte es etwas sein, was man auch bei schlechtem Wetter machen kann. Vielen Dank im Voraus schonmal

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was würdet ihr einem 3 jährigen Mädchen zum Geburtstag bzw zu Weihnachten schenken?

Meine Tochter wird anfang Dezember 3 J. und dann ist ja auch noch Weihnachten. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! Sie wünscht sich nichts. Hab schon an ne Spielküche gedacht oder die Kidizoom - Kamera. Will sie aber auch nicht überfordern, und mit der Kamera glaub ich wärs so. Hättet ihr ein paar Ideen??? Brauch ein wenig nachdenkhilfe. Danke schon mal

...zur Frage

Eingewachsenes Haar, aufschneiden?

Hallo, ich habe seit Anfang Dezember ein kleines Pickelchen (mittlerweile riesig) Damals dachte ich es wäre nur ein Pickel vom rasieren, naja jetzt denke ich eher das mit ein Haar eingewachsen ist. Eigentlich habe ich erst am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt aber ich halte es vor Schmerzen nicht mehr aus. Werden sie mir das aufschneiden? Ich hoffe es! Keine lust noch unnötige Cremes auszuprobieren. Und wie läuft sowas ab?

...zur Frage

Physikum aufgrund von felhendem Schein schieben-Tipps für zwischendurch?

Hey ihr lieben :)

befinde mich derzeit im 4. Semester. Mein Plan war es eigentliche im Sommer Physikum zu schreiben, da ich leider durch die Physiologie-Klausur durchgefallen bin, kann ich nun erst im Frühjahr 2019 mein Physikum schreiben. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich in dieser Zeit machen kann? DA ich ansonsten scheinfrei bin und an keine Veranstaltungen mehr gebunden bin würde ich gerne ins AUSLAND gehen oder Jobs ausprobieren! Freu mich über eure Antworten!:)

Anfang Dezember würde ich mich dann konsequent hinsetzen und das Lernen beginnen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?