Jetzt schon Ohrringe wechseln? Bitte schnell Antworten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall empfelen die "Medizinischen" Stecker so lange drin zu lassen wie es dir gesagt wurde. Ausserdem ein Tipp wenn du später dann deine Ohrringe wechseln darfst also in 6 Wochen: Es kann durchaus auftreten dass du Künstliche Ohrringe nicht verträgst, sollte das der Fall sein(das bemerkst du schon) würde ich empfelen Künstliche Ohrringe zu meiden! Und am besten bei Echten zu bleiben("Echte"Ohrringe erkennst du an einem kleinen Stempel mit kaum lesbaren Zahlen. Ist dieser nicht enthalten dann andelt es sich um "Falsche"Ohrringe wie ich immer sage ^-^)

Nein, das geht nicht. Lass die jetzigen Ohrringe einfach so lange drin, wie es Dir gesagt wurde.

Halte einfach die paar Wochen durch, du wirst dich dein ganzes Leben daran erfreuen können :)

Nein du kannst sie nicht midizin ich machen . Las die midizin ohringe drin sonst werden die Locher kleiner und dann kamst du nicht mehr alle ohringe anziehen ... glaub mir spreche aus erfahrung

Wart's halt einfach ab. Es hat schon seinen Grund, warum man warten soll, bis es gründlich abgeheilt ist.

Was möchtest Du wissen?