Jetzt schon oder noch warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja eigentlich hast du den Zeitpunkt schonverpasst wo du es ihm hättest sagen müssen "Sie oder ich" denn so leid es mir tut, jetzt ist es zu spät. Was wahrscheinlich jetzt auch hier wieder losbrechen wird sind die ganzen Kommentare mit "Wie kannst du nur.... wie kann er nur... seine arme Freundin.... und das ist Falsch usw. usw. 08/15 Antworten halt. Das einzige was die leider sind, sie sind richtig. Deshalb einen Rat, lass ihn fallen. Halt dich von ihm fern, der sucht nur was zum Druck ablassen und geht dann zu seiner Freundin, sagt das er sie voll liebt, lässt dann bei ihr gefühlvoller Druck ab weil er ein schlechtes Gewissen hat. Führt sich aber vor seinen Jungs auf als wäre er der größte Hecht im Teisch, von wegen er hat eine dumme und eine naive Frau am Start. Naja ich denke damit ist alles gesagt. Aber macht dir nichts daraus, aus Schaden wird man klug.

Kommentar von janina0501
11.08.2016, 10:17

Danke und ja ich hab ihm jetzt einen Text geschrieben das ich da kein Bock drauf habe und er sich halt entscheiden soll und mich in Ruhe lassen soll weil ich sowas nicht nötig habe Dankeschön deine Antwort hat mir geholfrn

0

Er betrügt seine Freundin und du willst ihm wirklich sagen, dass er sich zwischen ihr und dir entscheiden soll? Ist dir nicht der Gedanke gekommen, dass er das selbe was er mit seiner momentanen Freundin macht auch mit dir machen
wird, wenn er denn wirklich mit dir zusammen kommt?


Also in diesem Fall ganz Klar falsche Herangehensweise. Eigentlich gibt es hier nur eine richtige Sache die  du tun kannst und das ist seiner Freundin zu sagen, dass er sie betrügt und danach den Kontakt abbrechen. Alles andere wäre einfach nur blauäugig und dumm von dir.

Kommentar von janina0501
11.08.2016, 14:29

Also ich kenne deine Freundin nicht und wüsste nicht wie ich sie erreichen sollte und ich könnte anschließen das er mit mir zusammen kommt einfach weil ich glaub das würde er nicht machen

0
Kommentar von janina0501
11.08.2016, 14:29

aber vielen Dank für deine antwort:)

0

Ich würde es ihm auch gleich sagen. Unzufriedenheitsgefühle/Missverständnisse in einer Beziehung sind sehr hinderlich und deswegen ist es von großer Bedeutung, dass man so schnell wie möglich darüber spricht. Mach ihm klar, dass das nicht so weitergeht und er sich so schnell wie möglich entscheiden soll. Du als Person hast auch eine Würde. Wenn er dich nicht genug schätzt, dann lass es lieber. 

Alles Gute, ultraviolet4

Du zerstörst eine Beziehung weil du mit ihm Rum machst obwohl du weißt er ist vergeben? Willst du echt so jemanden? Der seine Freundin verarscht und das gleiche dann auch wahrscheinlich mit dir macht? Schämen solltest du dich! Du hättest dich nie mit ihm treffen dürfen!

Kommentar von janina0501
11.08.2016, 09:51

Wenn ich gewusst hätte was er vor hat hätte ich es nie gemacht ich dachte wir chillen bisschen so Sie das auf der Freizeit abends war weil als er mir da gesagt hat das wor uns nicht allein treffen können hab ich gesagt ja das machr doch nichts dann treffen wir uns mit jemand anderes noch uns so außerdem habe ich ihm 100x mal gesagt das ich das komisch finde und er meinte immer nur das ich mir keine Gedanken machen soll

0
Kommentar von janina0501
11.08.2016, 09:51

aber ja eigentlich hast du recht

0
Kommentar von Peppi26
11.08.2016, 09:54

Ein Kumpel bietet keine Massagen an und will auch nicht einfach kuscheln vor allem wenn er vergeben ist! Das hättest du vorher ahnen müssen! ich würde das ganze seiner Freundin mal erzählen! Vor allem auch wenn er mit dir Sekt trinkt und so!

0
Kommentar von janina0501
11.08.2016, 14:30

Ich kenn sie leider nicht und wüsste auch nicht wie ich sie erreichen sollte

0

sag ihm das gleich, auf was willst du warten?

Was möchtest Du wissen?