Jetzt schon neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Coon00,

generell ist eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags einen Monat vor Ablauf möglich. Wenn du aber noch früher verlängern möchtest, dann wird dies für jeden weiteren Monat kostenpflichtig. Das geht dann für maximal sechs Monate vor Vertragsende.

Wenn du möchtest, dann können wir das gemeinsam einmal besprechen und ich schaue dann im System nach, wann dein tatsächliches Vertragsende gesetzt ist und zu wann du dann eine vorzeitige Verlängerung durchführen kannst.

Sende mir dafür einfach eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu:

bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coon00
19.09.2016, 11:42

War jetzt in einem Telekom Laden. Da wurde mir gesagt ich kriege erst im April ein neues Handy und ich könnte nur einmal ein halbes Jahr früher ein Neues bekommen. Aber wenn es dann kostenpflichtig wäre wie viel wäre das dann?

0

Das kommt auf den Netzbetreiber drsuf an... Bei manchen kannst du schon ein paar monate im voraus verlängern und bei manchen erst wenn es soweit ist.
Sollte allerdings im Internet in der Kundenzone stehen ab wann das möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?