Jetzt schon neuen Hasen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi du,

mit 5-6 Jahren sind deine Kaninchen im besten Alter. Ist eines Krank, dass du fürchtest, dass demnächst nur noch eins da ist?

Wenn du genug Platz, Zeit und Geld hast, spricht aber nichts gegen die Anschaffung von ein oder zwei weiteren Kaninchen. Allerdings würde ich diese auf den Sommer verschieben, denn:

- Außenhaltungskaninchen sind meist schwerer zu finden, vor allem, wenn man etwas ältere Kaninchen braucht

- ich vermute schwer, dass du nicht mehr als 1 sicheres Freilaufgehege hast, im Haus kannst du aber im Winter nicht vergesellschaften

- wenn es nach dem Umsetzen zu Streitereien kommt, kann eins der Kaninchen frieren, weil es nicht regelmäßig in die Unterschlüpfe darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aaronlover 21.11.2016, 17:45

Danke für deine Antwort❤, nein kein Kaninchen ist krank,aber vor ein paar Tagen ist mein 3. gestorben.😔

0

Was möchtest Du wissen?