Jetzt schon mein erstes Mal? Ich habe einen Freund, der es immer will, aber ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin. Ab wann bin ich bereit?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Merciiii,

habt ihr denn schon über etwas anderem gesprochen als mein erstes mal?

Ich finde, auch Du solltest Dich nicht in ein erstes mal hinreißen lassen, wenn

Du noch nicht bereit dazu bist. Es gibt auch sonst noch Wichtigeres was auch

sehr schön ist, lernt euch besser zu verstehen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bereit, wenn du dich bereit fühlst. Du solltest dich nicht drängen lassen! Es wird nur schön für dich, wenn du es wirklich willst und auch entspannt dabei bist. Überlege dir einfach für dich, unabhängig davon, was dein Freund will, ob du Lust darauf hast. Höre auf dein Bauchgefühl. Es wird dir sagen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, sprich mit deiner Frauenärztin oder Mama. Ansonsten würde ich auch offen mit deinem Freund darüber sprechen, wenn du noch Zweifel hast. Wenn er dich auch sehr mag, wird er Verständnis dafür haben und bereit sein, noch etwas zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selbst scheinst es ja nicht zu wollen, sonst würdest du hier nicht deine Frage reinstellen. Die Entscheidung , wann das erste Mal, sollte IMMER bei dir selbst liegen. Wenn er dich wirklich mag, setzt er dich nicht unter Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DU es willst. Niemand darf dich dazu beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es willst, egal wie alt du bist oder ob dein partner dich drängelt

entscheide selbst wann du soweit bist und lass dich durch nichts beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo1653
07.12.2015, 12:34

wenn du darüber nachdenken musst bist du noch nicht bereit. lass dir zeit wenn er dich liebt akzeptier er das

0

Lass Dich niemals drängen dazu Es sollte sein wenn Du so verliebt bist auch der Partner in Dich dass ihr es Beide wollt aus Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint, Du hast da einen erwischt, dem es nur um das Eine geht.

Trenn Dich von ihm und warte ab, wenn Du bereit dazu bist, wirst Du es wissen.

Der liebe Junge wird innerhalb der nächsten zwei Wochen sein erstes Mal haben - aber nicht mit Dir. ODER er wird um Dich kämpfen, dann nehme ich alles zurück :)

Wie die anderen schon schrieben - lass Dich nicht drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht sicher sagen kannst, dass du bereit bist, dann darf das auch niemand erzwingen. Lass dir Zeit wie viel du brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du swllisch bereut bost sollte dein körper auxh bereit sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, ob du bereit bist? oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst das selbst wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?