Jetzt schon kurze Hosen?

10 Antworten

Es kommt immer auf den menschen an, ob er empfindlich ist oder nicht. Wenn du sagst es ist dir warm, dann ziehe kurze hose an, wenn dir kalt ist dann nicht. Man muss sich nicht nach andere richten ob die kurze anhaben oder nicht :-)

klar... trage schon wochen nur kurze hosen.... muss halt jeder für sich selbst entscheiden was zu kalt ist und was nicht.... stichwort unterschiedliches kälte wärme empfinden

Capri Hose ist für 15°C meiner Meinung ganz Ok. Aber eine ganz kurze Shorts... Ich würde eine dünne Strumfhose anziehen.

Ich hab mich verschrieben ich meine 25 C°

0

Höchst Temperatur 27 Grad, kurze Hose in Schule (weiblich)?

...zur Frage

air max + short?

hi, findet ihr, dass air max und kurze hosen zusammenpassen?

danke & lg

...zur Frage

hose auf Amazon?

hey ich habe mal eine frage zu dieser hose: "Zizzi Damen Short Jeans". Man kann sie auf Amazon bestellen. ich targe normalerweise größe 44 bei hosen da steht aber hinter der größe 44 Herstellergröße 50 wisst ihr welche größe die hose ungefähr hat?

...zur Frage

Wozu gibt es "lange/kurze" Reißverschlüsse bei Hosen bei Männern?

also in meiner schule sind da immer Jungs die die Hose z.B. ganz hoch tragen und manche, die die ganz unten tragen. Aber es gibt auch solche, wo der Reißverschluss der Hose lang ist und bei manchen kurz. Deutet das denn eigentlich auf die Penisgröße eines Jungen hin? Wenn nicht, wie kann man sonst durch die Hose vermuten, wie groß der ist? ;)

...zur Frage

Was haben alle gegen kurze Hosen?

Ich verstehe das nciht. Manche laufen sogar bei 35Grad in langen Hosen rum. Wie können die das machen? Morgen werden 27 Grad sein, trotzdem wird bestimmt 3/4 der Schule eine lange Hose anhaben. Ich HASSE dieses Gefühl, wenn man eine lange Hose trägt,wenn es warm ist und die Hose an den Beinen klebt. Ein BLONDES Mädchen aus meiner Klasse meinte,sie mag keine kurze Hose anziehen wegen ihrer "angeblichen" Beinbehaarung....

Und auch so,die meisten finden ihre Beine zu dick... (Sagen die, die einen 19 BMI haben...)

Wieso? Was gefällt denen daran nicht? Ich fühlew mich i-wie "gefangen" in langen Hosen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?