Jetzt schon Diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Pubertät keine diät machen und auch nicht ständig über Gewicht, Körper, Schönheit labern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du starkes Übergewicht hast, rede mit deinem Kinder- und Jugendarzt - ansonsten ist Abnehmen nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast dus denn nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina8
15.07.2017, 22:12

Sie ist leicht übergewichtig.

0

Wie groß bist du und wieviel wiegst du denn?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidigoka
15.07.2017, 20:07

Ich bin zwischen 1.57-1.59 groß und wiege so zwischen 64-66, weil es schon etwas her ist seit dem ich mich gewogen und gemessen habe kann ich es nur so schätzen (sorry für Rechtschreibfehler)

0
Kommentar von Medina8
15.07.2017, 22:12

So habe deinen BMI ausrechnen lassen. (Habe 160cm und 64kg genommen) und laut BMI bist du übergewichtig. Schlimm? Nein. Du wirst höchstwahrscheinlich noch wachsen.. aber versuche doch mal bewusst deine Ernährung umzustellen und nicht allzu viele süßigkeiten zu essen nur ab und zu. Eine Diät ist nicht sehr gut aber abnehmen würde dir nicht schaden aber das solltest du dann gesund machen heißt, genug essen, nicht allzuviele Kohlenhydraten zu dir nehmen außer du nimmst eine andere Ernährungsumstellung als low carb und aufjedenfall mindestens 3 mal die Woche Sport.

0

Was möchtest Du wissen?