Jetzt schon bewerben für 2017?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich kann man sich jetzt schon für 2017 bewerben. Du bewirbst dich mit deinem letzten Zeugnis oder eventuell kannst du dir von deiner Schule auch ein vorläufiges Zeugnis ausstellen lassen bzw. die aktuellen Noten. 
Viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

klar kannst du dich schon bewerben. Einfach dein letztes Zeugnis beilegen und die Zeugmisse die du später noch bekommst nachreichen.

Viele Grüße ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wäre auf jeden Fall sinnvoll um schnell einen Fuß in die Tür zu bekommen. Du kannst ja in der Bewerbung schreiben, welche Noten du zu haben erwartest.

Wenn du so früh dran bist, machst du auf jeden Fall einen guten Eindruck und hast bessere Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?