Jetzt schon anziehen Oder ab wann Ballerinas anziehen.? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es draussen warm ist und das Wetter mitspielt, kannst du sie ohne Probleme jetzt schon tragen, schliesslich musst du dich darin wohlfühlen. Solange es nicht regnet und der Regen das Gras matschig macht, kann es ja egal sein, welche Jahreszeit gerade herrscht =D Grüsse, S.

Ich hatte auch schon welche an... solange das Wetter passt und dir darin nicht kalt ist würde ich sagen kannst du sie auf jeden Fall schon anziehen!

Ich würde sie dann anziehen, wenn ich keine blauen Zehen mehr darin bekomme. Woah, sie ei der Kälte jetzt schon zu tragen ist bescheuert. Kein Wunder, dass Frauen immer frieren. ^^

Also mir ist jetzt noch zu kalt dafür. Ich warte bis ich in Balerinas keine Eisbeine mehr bekomme.

Klar kannst du die jetzt schon Anziehen kommt aber nur auf das Wetter an. Und wenn die anderen das machen warum machst du dass dann auch? Hast doch hoffentlich deine eigene Meinung.

der sommer ist noch nicht da...

der frühlung kommt so langsam

und das ist ja soo ne intressante frage zih dir die schuhe an die du wilst wann du willst ist ja deine sache ...

Was möchtest Du wissen?