jetzt schluss machen ich habe angst.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der klingt wirklich ganz ganz schlimm. Mein herzliches Beileid erst mal :) Gut dass du zur Polizei bist, hoffe sehr dass sie dir helfen können. Hast du eine beste Freundin oder einen besten Freund, mit der oder dem du über alles reden kannst? Wann ja dann kann sie oder er dir in dieser schweren Zeit bestimmt zur Seite stehen und dir helfen, das ganze zu verarbeiten. Klar ist es hart und ich kann sehr verstehen dass du total am Ende bist und angst hast, Aber das wichtigste ist, dass du nach vorne blickst. Suche die Nähe aller Leute die dir nahe stehe und dich unterstützen. Bis zu einem gewissen Punkt können Sie dich auch schützen. Und ganz wichtig: kümmer dich darum dass dieses Schwein seine gerechte Strafe bekommt, Körperverletzung geht Garnicht

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft :) du stehst das durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem ersten drittel deines Textes kann ich nur sagen: Vergesst es. Fremdgehen beginnt nicht erst im Bett, sondern schon beim Gedanken. Egal wie alt dein Freund ist, er scheint noch ein unreifes Früchtchen zu sein. Wenn du dieses Spiel nicht weiterspielen willst, beende das. Aufhören wird es sonst nicht.

Hab nur die 1. paar Zeilen gelesen.

Er schreibt einer anderen dass er sie liebt und da willste ihn noch?

Such dir das nächste Frauenhaus in deiner nähe. Die werden dir helfen. Polizisten vermitteln dich in der Regel auch!

Kommentar von Jule140
11.03.2016, 00:07

Frauenhäuser unterstützen dich auch zwecks deinem Kindes.

0

polizei informieren über das was geschehen ist und fertig

Geh zur Polizei und zeig diesen erbärmlichen Schlappschwanz an wenn er dich einmal Schlägt macht er es immer wieder...Hol dir hilfe von deinen Eltern oder sonst jemanden. Solche Typen die sich an Frauen vergreifen müsste man Tag und Nacht in die F.. hauen

Was möchtest Du wissen?