Jetzt schlafen oder Nacht durchmachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du jetzt schläfst musst du halt um 12 Uhr aufstehen dann hast so so viel schlaf, als würdest du in der Schulwoche um 22 Uhr schlafen gehen und um 6 Uhr aufstehen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib wach geh dann am besten später noch mall in denn laden und kaufe dir so 10-20 dosen monster/rockstar und dann machst du auch noch silvestern duch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nicht machen durch die Nacht, sonst verlassen dich die Macht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind ja Ferien also egal kann auch wachbleiben und tags noch schlafen und nachmittgas aufwachen weil Silvester muss man lange wach bleiben aber besser wäre es schon nachts gesund zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du in der frueh was vorhast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh jetz pennen wach um 15 uhr ca auf und kann somit morgen an silvester ausgeschlaffen durchmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühl dich frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?