Jetzt reicht es, ich bin auf 180!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Besorgt diese Mittel beim Apotheker (falls es diese dort geben sollte), ansonsten Drogerie, oder wo auch immer. Zermahle die Tabletten, oder wenn es schon pulverisiertes ist, benutz es indem du es einfach in ihr Getränk schüttest oder auf ihr Essen streust.

Achtung, das Pulver ist weiss, achte darauf bitte, dass das essen etwas weisses beinhaltet sonst wird es auffällig.

Ich kenn' dein Leid. Ich habe mich nie mit aufgeladener Aggression gerächt, eher mit Logik und Zurückhaltung. Ich wurde von einer Rechtsanhängigen in der Schule gemobbt. Am Ende hatte sie das was sie verdient hat.

Ich würds lieber lassen ich habs selbst mal gemacht wenn ich erlich bin aber so richtig gebracht hat es im Endeffekt nichts denn sie war weiterhin Frech zu mir geh doch einfach zu deinen Lehrern und Schildere dein Problem sie werden dir bestimmt weiterhelfen können zumindest besser als so ein Abführmittelchen !

ich verstehe dich aber wenn du die sache selbst in die hand nimmst wird es meistens viel schlimmer.Wenn du denkst ich kann dich nicht verstehen weil ich dich und deine situation nicht kenne aber ich weiß wie es ist , fertig gemacht zu werden.Ich hab es selber jeden tag mitgemacht und ich hab die Sache nur beendet weil ich mit einem Lehrer darüber geredet habe.Ich an deiner stelle würde KEIN Abführmittel in ihre Jause tun.Vielleicht reagiert sie darauf Alergisch und landet am ende im Krankenhaus oder noch schlimmer sie stirbt daran ganz egal was sie dir angetan hat niemand verdient den tod oder irgendwelche schäden die du dein ganzes leben lang hast.Ich weiß du hast warscheinlich narben in deinem inneren die auch nicht so schnell weggehen aber deine narben werden irgendwann heilen aber narben am körper heilen niemals.Also ich würde mit deinem Klassenlehrer(in) oder mit einem Vertrauenslehrer.

lg Lollyfun

Ärger sie lieber damit, dass du über die Intelligenz verfügst Deutsch, Englisch und deine Muttersprache zu beherrschen, wärend sie schon bei zwei Sprachen verzweifelt. ;-)

Ich für meinen Teil finde sowas immer wieder beeindruckend. Nur wenn die Ausländer anfangen halb deutsch halb Muttersprache zu sprechen (bsp. Dürkisch) ist das einfach erbärmlich.

Lass dich einfach nicht ärgern. Geh den Konflikten aus dem Weg und reagier nicht auf sie. Willst du dich wegen ihr etwa Strafbar machen?

Kauf dir für 5.00 euro bei Apotheke ;) Und dann schütts du 4 Tropfen rein nicht soviel kann übel ausgehen Und wenn sich dich wegen deiner Herkunft schikaniert ist das Rassistisch :D

Ich glaube, wenn diese Mädchen es nötig hat, dich wegen deiner Herkunft zu ärgern, ist sie in ihrem Leben genug gestraft. Ignoriere sie. Sie wird es lernen. Das mit dem Abführmittel lässt du.

wie alt bist du überhaupt kommt mal klar und lass dich nicht ärgern

geh dich beschweren

wenn du älter bist lachst du über solche kindereien

Sagte Volkan, und schrieb ohne Rechtschreibung weiter.

0

Abführmittel ist nicht gut mkay. Geh nicht auf ihr niveau herab oder macht das wenigstens so das es niemand merkt.

schau dir two girls one cup an.

Was möchtest Du wissen?