jetzt reicht es!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du mit dem Netzwerk Admin (vermutlich ein Informatik Lehrer) eurer Schule gesprochen das Problem geschildert? Der ist dann verantwortlich, das so ein Quatsch nicht gemacht wird.

du brauchst das admin passwort, also ist das für dich so gut wie unmöglich. sprech sie doch mal darauf an..

Verklopp einfach die, die deinen Rechner manipulieren. Dann macht das bestimmt keiner mehr.

surfenohneende 31.03.2012, 13:21

Du, die sind die Älteren ^^ und als Gruppe ^^

0
nightflasherx 31.03.2012, 13:37
@Kampy

Wenn die j2 bin, dann bin ich j1 :) ach was das sind so computer nerds :) aber es geht hier um die geistige kraft :) ich würde die alleine fertig machn aber was bringts??

0
Kampy 31.03.2012, 14:06
@nightflasherx

Ich würds einfach dem Lehrer sagen, es sei denn, der hat keine Ahnung von sowas. Kannste nicht einfach die Remoteunterstützung deaktivieren?

0

eigentlich geht das nur wenn du dir von jmd anderes die admin rechte geben lässt

Aber die sagen dann eh das ich im internet spielchen gemacht hab -.- ich will den nur einmal zeigen das auch wir kleineren ahnung von pcs haben und das wir auch diese deppe “einsperren“ koenn :).kann mir niemand helfe ?

Was möchtest Du wissen?