Jetzt regen sich die Nachbarn schon auf wenn man auf dem Balkon raucht. Ist das nicht übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das dein eigener Balkon ist, kann dein Nachbar nichts tun! Lass ihn labern und ignoriere ihn einfach! Wenn er tatsächlich in Lage dazu wäre, die Polizei zu rufen, dann wäre er im Unrecht. Auf DEINEM Balkon darfst du rauchen, bis 22 Uhr kannst du dabei reden, reden und reden. Solange du oder deine Freunde keinen übernatürlichen Lärm verursachen, ist es auch kein Problem, wenn du die ganze Nacht auf deinem Balkon rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon nerven wenn der Rauch zu einem reinzieht. Ich bin da auch sehr allergisch, muss sofort Husten.

Aber erlaubt ist es natürlich auf dem Balkon zu rauchen.

Selbst ich meine, solage da nicht dauergequalmt wird, muss man da nicht so einen Wind machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es gibt halt so harte Positionen. Kann ich sogar verstehen obwohl ich das auch übertrieben finde. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?