jetzt oder nie! abnehmhilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass Du bei Deiner Ernährung auf unnötige Zucker verzichtest (Cola, Säfte, Süßigkeiten), und Du solltest Dir einen Sport suchen, den Du gerne magst. Wenn Du den dann 2-3 mal die Woche ausübst, dann purzeln die Pfunde auf gesundem Weg ohne Jojoeffekt :)

genau das habe ich mir heute vorgenommen.. endlich abnehmen ich bin aber auch stinkfaul.. ich hab damit angefangen mir einen zeitplan zu erstellen, wann ich was mache also zb. 7 uhr aufstehen, duschen, essen, mit dem hund raus. und das für jeden tag und mir übers bett gehängt.. man kann natürlich auch nur einen trainingsplan machen oder man schreibt sich einfach nur feste zeiten auf, wann man essen möchte und was man essen möchte.. was ich damit sagen wollte, schaff die eine motivationshilfe.. oder kauf dir zb ein kleidungsstück einfach ein paar nummern zu klein und hänge es an deinen schrank :) leider kommt man um sport beim abnehmen wohl kaum drum run.. vielleicht fängst du klein an und läufst erstmal einfach ein bisschen schneller als normal oder joggst erst einmal nur 10 minuten.. auch lange spaziergänge sollen richtig gut sein.. und da es langsam sommer wird, kann man auch öfters schwimmen gehen :) verschenke deine nascherrein und alles ungesunde was du zu hause hast, so hast du es weg und kannste nicht einfach mal "rückfällig" werden :D ich hoffe, es war etwas brauhbares für dich dabei :)

am besten wäre es, wenn du möglichst viel auf zucker verzichtest und Sport treibst. es gibt noch andere Möglichkeiten... zum Beispiel wenn du sehr viel stress hast, kann man sehr schnell ohne das man was macht, abnehmen. abnehmen ohne was zu essen bringt jedoch gar nichts!!! wenn du zum Beispiel 1 tag lang nichts isst... und die nächsten tage auch nicht so viel... dann nimmst du ab... aber nach ein paar tagen hast du wieder so doll hunger dass du dich vollfrisst und dann nimmst du n och mehr zu und wiegst dann noch mehr als vorher... also das würde ich dir nicht raten...

Was möchtest Du wissen?