Jetzt nur mal rein theoretisch man hätte ECHTE Hinweise (nein, hab ich nicht, ist nur Theorie), dass auf Obama ein Mordanschlag geplant ist, Infokette?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die kommen vor Lachen nicht in den Schlaf! Wenn du so einen Info hättest, dann würde ich mich telefonisch an das BKA wenden: 0261-550

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zommm
05.07.2016, 18:14

Oh okay... die Polizei lacht über sowas und das BKA nimmt es ernst? Dann melde ich mich nie wieder wegen egal was bei der Polizei. Wen informiert das BKA?

P.S.: Wieso sollten sie eigentlich lachen, wenn sie zum Schluss kommen, dass ich die Wahrheit sage... damit machen sie sich ja selbst verdächtig.

0
Kommentar von asdundab
05.07.2016, 18:21

Sachse 63 meinte, wohl, dass die es für einen Scherz halten; tun sie das nicht, geben sie es auch ans BKA weiter.

1
Kommentar von asdundab
05.07.2016, 18:23

Das BKA oder das Kanzleramt gibt das dann an die zuständige US Behörde, vermutlich CIA oder NSA, weiter.

1

Was möchtest Du wissen?