Jetzt noch zur Schule, bringt es was?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn Deine Eltern und Du verschlafen haben,diese Dich regelmäßig wecken,sehe ich für heute keine Schuld bei Dir.Anders wäre es wenn du die Nacht gezockt hättest,ewig net schlafen gehst und öfters dein Handy,den Wecker,das Radio nicht hörst.Sag,Papa du hast verpennt,es ist mir peinlich zur Schule zu gehen,schreib eine Entschuldigung.Und ,das das klar ist,das seh ich für heute und nicht für immer.^^ LG

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 08:42

Ok Danke, ich muss immer zuerst geheb und ich hören meine 10 Handy Wecker nicjt weiß auch nicjt warum :/

1

Geh lieber zur Schule und setz dich dazu oder mach mit beim Sporttag.
Du darfst sicher mitfahren, aber für den heutigen Tag brauchst du ne Entschuldigung der eltern

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 09:35

Ok, ixh habe jz seit Juni schon mindestens 10 Mal verschlagen z.b bin zu spät gekommen 

0

Wenn Du wirklich Schlafstörungen hast, hat das ein Arzt bewiesen? Wenn nein, solltest Du schleunigst zu einem gehen! Vielleicht kann Dir dieser eine Bestätigung geben, dass Du an einer Schlafstörung (oder an etwas anderem) leidest.
Stellst Du Dir überhaupt einen Wecker? Es gibt auch solche Wecker, die total laut sind, welche dann zB am Boden sich bewegen, Du aufstehen musst und ihn fangen musst. Oder sowas.. Vielleicht hilft Dir sowas? Denn später, wenn Du mal alleine wohnst und eine Arbeit hast, wirst Du diese nicht lange haben wenn Du nicht von alleine aufstehen kannst und nur verschläfst!

Was machst Du vor dem schlafen gehen? Und wann schläfst Du immer ein?

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 13:05

Ixh bin meistens vor dem Schlagen gehen noch etwas draußen, am Waldrand Spazieren gehen oder so 

Ixh schlafe z.b. Sonntags gar nicht weil am Montag ja Schule ist und ich Sonst verschlafe; ich gehe Unterstützung hiesigen ins Bett, aber egal wann ich gehe bin ich immer total müde 

Z.b. am Donnerstag letzte Woche hab ich nach Schule also so um 15 Uhr bis 23 Uhr geschlafen und bin dann in mein Bett weil ich total k.o. War von der Prüfung. Und um 23 Uhr bin ich dann in mein Zimmer weil ixh bei meinen Eltern vor den Tv eingeschlafen bin, und am nächsten Tag habe ich bis um 15 Uhr wieder geschlafen aber trotzdem War ich verdammt müde, 

Und einen Wevier habe ixh, ich stelle mir immer auf dem Handy etwa so 7 Wecker und die überhören ich ( obwohl es bis zum gejt micjt mehr vibriert und alle fünf Minuten 2 Stunden lang klingelt 

0

Generell würde Dir ein eigener Wecker wohl weiterhelfen auf Dauer pünktlich zu sein. Macht doch auch viel mehr Spaß zur Schule zu gehen wenn der Lehrer nicht immer meckert sondern in Zukunft sich darüber freut wenn Du pünktlich bist.

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 08:44

Ixh habe ja mehrere Wecker 

0

Ich war am Sporttag auch nicht in der Schule. Hat es jemanden gejuckt? Nein. Habe ich etwas verpasst, was wertvoll für meine Zukunft gewesen wäre? Nein. Haben sich meine Noten dadurch verschlechtert? Nein. Ich würde nicht hingehen. Das ist sowieso das unnötigste, was es auf der Welt gibt. Ansonsten , geh weiterhin brav zur Schule , den einen Tag wirst du wohl ausfallen lassen können.
Lg, xxTOxx

"Mal wieder verschlafen"..nee, das klingt nicht gut und ich wäre als Lehrer auch sauer und würde mal mit Deinen Eltern das Gespräch suchen.

Gehe jetzt noch zur Schule, wäre meine Empfehlung. Sind Deine Eltern auch der Meinung, dass Du Dich jetzt noch auf den Weg machen sollst? Ich hoffe es.

Ihr sehr das alles etwas larifari.

Ich sehe das vielleicht etwas streng, aber es besteht eine Schulpflicht. Nur zu Deinem/Euren besten.

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 08:56

Bin schon am Bahnhof seit 30 Minuten etwa 

1

Das Buch "Generation Doof" hat also doch Recht! Anstatt endlich den Hintern zu Schule zu gehen. Nein erst mal ins Internet gehen und eine Frage stellen und auf Antworten hoffen.

Die Generation Doof gibt es leider wirklich.

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 08:39

Kannst du nicht lesen ??? Ich muss noch 40 Minuten am Bahnhof warten und bin seit 20 min da weil der andere zu früh weg ist 

0

Ich hatte auch einen sporttag an meiner Schule frag deine Mutter ob sie dich nicht einfach mal befreit :)

Zur Schule gehen.
Brauchst du 1 1/2 Stunden zur Schule?
Statt zu fragen beeil dich lieber

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 08:40

Ich brauche 40 Minuten muss aber jz noch 40 min am Bahnhof warten bis er kommt und da bin ich seit 20 Minuten...

0
Kommentar von DirectionFreak
08.07.2016, 08:49

Wieso stellst du dir kein Wecker?

0
Kommentar von DirectionFreak
08.07.2016, 09:04

Passiert das denn oft, dass deine Eltern verschlafen?!

0
Kommentar von TheFreakz
08.07.2016, 11:17

Es ist klar dass Du die Wecker überhörst, wenn Du Dir so viele Stellst!!! Ich schlafe wenn jemand Staubsaugt, wenn jemand lärm macht, wenn draußen gebaut wird oder ein Baum abgeschnitten wird, wenn ein Kind schreit, wenn ein Hund bellt. Doch vibriert mein Handy, (zB wenn mich jemand anruft) wache ich sofort auf!

0

Du bist wohl alt genug um dir einen Wecker zu stellen! Das ist ja mal die schlechteste Ausrede, die ich gehört habe: "Meine Eltern haben mich nicht geweckt!" Dann sorgst du verdammt nochmal dafür alleine aufzustehen und dass dein Lehrer dich in dem Fall nicht mitkommen lassen möchte, ist sehr wohl verständlich! In anderen Ländern möchten Kinder in die Schule gehen, haben aber keine Möglichkeit und in Europa fragen sich die Kinder, ob soe noch zur Schule gehen sollten, weil sie ne Stunde verschlafen haben. Dann musst du eben die Konsequenzen tragen!!

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 08:43

Versteht das keiner ? :( ixh leide uner Schlafstörungen und kann nicht von alleine aufstehen, selbst meine Eltern versuchen mich zu wecken und ist immer total knapp 

0
Kommentar von Washburn
08.07.2016, 08:44

Dann muss das dein Lehrer doch verstehen. Haben deine Eltern denn nie diese Schlafstörung vor dem Lehrer erwähnt?

0
Kommentar von Washburn
08.07.2016, 08:48

Dann sollten deine Eltern eben den Kontakt zu ihnen suchen. Wenn du nicht mehr Ärger haben willst

1

Gehe zur Schule, das lohnt sich immer !

Bleib zuhause ich bin gestern auch nicht zum Sportfest gegangen und es hat niemanden gejuckt :D

Kommentar von BlutJen
08.07.2016, 08:48

Kommt drauf an; ixh will nämlich mit auf die Abschluss Fahrt :/

0

Was möchtest Du wissen?