Jetzt noch zur freundin, bitte durchlesen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt rausgeschmissen wurdest, musst du irgednwo hin. Wohin ist es kürzer? Zu deiner Freundin oder zu dir nach Hause? Geh dahin wo es kürzer ist. Ach wenn deine Eltern schon schlafen, dafür muss Verständnis da sein

wenn du rausgeworfen wurdest gibt es ja einen triftigen grund, dass du eben zu der freundin gehen musst.

oder meinst du wegen der 2 haushalteregel?

diese bezieht sich auf 2 haushalte gleichzeitig!

so oder so, du kannst zu deiner freundin gehen. auf dem direkten wege natürlich und sie muss natürlich wissen das du auf dem weg zu ihr bist.

Würde mich mein VM anrufen und sich über einen Gast in meinem Haus beschweren braucht der nach dem Telefonat wahrscheinlich ein Hörgerät. Geht den einen feuchten Dreck an.

Du wohnst zu Hause bei Deinen Eltern? Dann geh dahin. Ansonsten geh direkt nach Hause. Wenn Dich ein Polizist aufhält erklärst Du dem die Sachlage. Alles im grünen Bereich.

In Baden-Württemberg hast Du nichts mehr auf der Straße verloren. Wir haben ab 20 Uhr Ausgangssperre.

In dieser Situation würden dich alle Menschen mit Herz reinlassen...

Was möchtest Du wissen?