Jetzt noch Zigaretten holen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich schon.
Hab hab aber für diese Notfälle eine nette Stopfmaschine, Hülsen und Tabak zu Hause. Mir gehen die Zigaretten also nie aus, außer ich vergesse Tabak zu kaufen wenn der nach Ewigkeiten leer wird. Mit den Hülsen komme ich wahrscheinlich 10 Jahre aus. Beim Kaufen etwas übertrieben... lol
Ich halte Leute eher davon ab auch zu rauchen, aber wenn du ohnehin nicht vor hast aufzuhören würde ich dir sowas in die Richtung auch als "Notfall" empfehlen.
Irgendwas wo halt Nikotin drin ist und für dich im Notfall reicht. Gibts ja in vielen Formen und billiger wie ich das betreibe. Stopfmaschine war ursprünglich nicht als Notfall gedacht btw...

Danke, bin trotzdem gefahren 😊 hab morgen Geburtstag und bin schon in der früh ziemlich beschäftigt und meine Tankenist 10min Autofahrt entfernt. Wäre leider 3in Umweg deswegen bin ich trotzdem noch gefahren jetzt.

1
@justso94

Dann alles Gute schon mal. Ist ja schon fast morgen.
Hätte in diesem Fall auch das gleiche getan.

1
@DaDarvid

Danke sehr nett. 😊

Ja ich denke ich könnte noch so faul sein, Zigaretten würde ich mir jedes Mal wieder holen.

1

Mal generell, es sollten mehr Leute e-Zigaretten rauchen. Die Dinger stinken nicht so sehr und Giftstoffe sind da weniger vorhanden als im Glimmstängel.

0
@XAntares

Ich hab mir vor einigen Monaten eine zugelegt. Die liegt seit Wochen im Regal, unbenutzt. Das war nur mal ein Kick den ich versuchen wollte, etwas neues, gutes. Geholfen hat es mir nicht, naja gut 1 Tag also der erste war Rauchfrei.

0
@justso94

Wenn meine Arbeitskollegen Banane-Kirsch oder dergleichen rauchen, dann rieche ich das sogar sehr gerne! Ein Kollege der mit gegenübersitzt raucht e-Zigarette und riecht kein bisschen nach Rauch oder wie ein Aschenbecher.

0
@XAntares

Fühlen sich einfach nicht an wie Zigaretten. Wenn man wirklich was für die Gesundheit machen will wäre das die logische Lösung ja. Werde ich auch in Zukunft machen, aber nachdem ich genug Sport betreibe/genug Bewegung habe fühl ich mich fit und gesung genug. Von daher sehe ich jetzt noch keinen Grund zu wechseln.
Falls du Fleischesser bist, würdest du komplett auf Fleisch verzichten wollen? Du würdest der Umwelt was sehr gutes tun und den Tieren auch. Warum nicht einfach drauf verzichten? Gibt bestimmt andere Möglichkeiten sich die Stoffe darin zu holen? Siehst du was ich meine? Gibt nix vergleichbares, deshalb bleibt man dabei.

2
@DaDarvid

Ja stimmt, der Verzicht auf Fleisch würde mir auch recht schwer fallen, oder den auf was Süßes.

2

Ich würde nicht mehr gehen. Rauche eh nur höchstens 4 am Tag eher weniger.

Ich würde warten bis morgen.

Alles Gute

Hi, nein auf gar keinen Fall, da jede Zigarette für dich schädlich ist, würde ich am besten gleich für immer damit aufhören! - Hast du mal die Bilder auf den Packungen gesehen? Warum zahlen Leute für solche grässlichen Bilder noch teuer Geld??

Die Liebe Sucht...

0

Was möchtest Du wissen?