Jetzt noch was kochen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bissl spät für solche Ideen! Hast Du das öfter?  Appetit hätte ich ja immer, aber dann könnte ich nicht schlafen.... schade eigentlich.

Lass es Dir schmecken, was immer es wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Fällen greife ich auf mein Standardgericht "Spätschicht" zurück:

"Strammer Max" = 1 Scheibe Brot, bestrichen mit Butter, belegt mit Schinken, 2 Eier in die Bratpfanne und Spiegelei produzieren, auf das belegte Brot - fertig ist der "Stramme Max". Und wenn ich noch ausreichend Energie habe, bastele ich noch schnell einen Salat dazu, Joghurt hinterher - satt und zufrieden.

Über "gesund" lässt sich sicher streiten. Aber wenn man es nicht zu häufig macht - why not?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salzprinzessin 16.12.2015, 10:52

Ach ja: Und wenn der Räucherschinken gerade "aus" ist, geht auch Salami und notfalls auch Kochschinken ... ;-)

0

Ich kann dir empfehlen Nudeln zu kochen und dann so eine creme die wie für Aufstriche ist ,nur für Nudeln,dazu zu mischen,schmeckt gut und geht schnell,falls du solch eine noch nicht hast kann ich dir nur empfehlen eine zu kaufen,gute Nacht;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage so gegen 23:30 Uhr gestellt? - Um die Zeit habe ich schon Suppe, Nudeln mit Soße oder Kartoffelsalat gemacht; oder das Suppenhuhn für den nächsten Tag aufgesetzt. Das tut doch keinem Weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, kochen würde ich jetzt nichts mehr.... was Leckeres wäre für mich eine Orange oder Mandarine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre zu faul und würde mir ein belegtes Brot machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp das geht. Du hast mich gerade zu Schnitzel und Pommes überredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst. Du musst ja jetzt nichts richtig heftiges kochen sonder kannst dir ja eine Kleinigkeit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja essen geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe letzten Samstag gegen 2:00 Nachts Kassler mit Speckknödeln und ner Bratensoße gemacht. Haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

folge deinem hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?