jetzt ,noch was in weihnachts papier verschenken. oder ändern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein , auf keinen Fall ! Wir haben gestern zufällig auch noch verspätete Weihnachtsgeschenke bekommen , die auch schon länger vorbereitet waren . Und wir haben unsere genauso übergeben ! Das ist doch wunderbar !!!!

wir waren jetzt auch erst vor 2 Tagen bei Schwiegereltern zum "Weihnachtsessen" eingeladen, weil es vorher nicht ging. Na und? Warum sollte ich alles nochmal einpacken? Es sind doch Weihnachtsgeschenke. Wir haben es mit einem lachenden "na dann... fröhliche Weihnachten!" überreicht.

wenn es "verspätete" Weihnachtsgeschenke sind, kannst Du es so eingepackt lassen.

Also wenn die Geschenke eh schon verpackt sind und es ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ist, dann würde ich es auch im Weihnachtspapier lassen.

Ich persönlich würde jetzt nichts mehr in Weihnachtspapier verschenken. Dann würde ich das Geschenk lieber neutral(er) verpacken.

Du kannst die Geschenke so verpackt lassen. Aber als Gag könntest Du Dir noch ne Nikolausmütze aufsetzen oder Engelsflügel tragen!

" es sind leute die auch auf verpackung achten und sich dran erfreuen wenn was mit liebe verpackt ist"

Na denn ist das doch ganz einfach: Du verpackst die Geschenke nochmals...^^ :)

Hol' Dir eine Supermarktpapiertüte, pack' da die Weihnachtspäckchen rein, binde die Henkel mit rotem Band/Faden/Bast zusammen und wenn Du dann noch Lust hast, kannst Du ja die Tüte auch noch aufpeppen, mit Blümchenbemalung und so...

...Du stellst echt viele Fragen! :)

kreativkruemmel 31.01.2015, 19:34

bin ja auch vor ein paar jahren mal hier bei g.f. fan nr. 1 geworden...das ist mir ja nee ehre.. ;) da will ich auch was für tun..:)

1

Eben! Sie sind ja mit Liebe verpackt worden. Lasst´sie so, dann sehen sie auch, es sind keine "Notgeschenke g´schwind schnell eikauft und eipackt. Verstehst, was ich meine?

ich würde es neutral verpacken... nicht in weihnachtspapier...

Was möchtest Du wissen?