Jetzt noch schnell ins Haus Rose .....🥀🏩?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du es mit Deiner Frage so eilig hast - warum rufst Du nicht einfach in dem Laden an, fragst nach den Öffnungszeiten, dem Eingang und der aktuellen Besetzung?

Die "Rose" in Hildesheim kenne ich nicht, aber wenn es Dich wieder einmal überkommt, dann kannst Du nach Hannover in die FKK-Villa fahren - dort ist von 10:00 bis 03:00 Uhr geöffnet und normalerweise triffst Du mehr Frauen an, als ein gesunder Mann ertragen kann. 

Dank des Konzepts eines FKK-Clubs kannst Du Dich auch erst mal in Ruhe umsehen und - ohne Getränke ausgeben zu müssen - mit den Mädels unterhalten. Wenn es dann "klick" macht  geht man gemeinsam in eines der Zimmer. Bezahlt wird im Club stets NACH der Nummer. Will man bereits vorher Geld von Dir, dann bist Du im FALSCHEN LADEN! Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Du Tipps und Infos für die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex wissen willst.

Details zu einzelnen Dienstleisterinnen - in Clubs und freischaffend - findest Du in Foren wie lustscout.to oder dem owl-forum.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?